Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Geister die ich rief werde ich auch wieder schauen. Und A Christmas Carol mit Patrick Steward wird auch wieder ausgegraben! :applaus:

Ihr habt ja eure Bremer Stadtmusikanten süß angezogen :), sah ich gerade auf der Homepage von Bremen. Schöner Markt, da wünsche ich euch viel Spass !

Hab eben bei Amazon geschaut. Der kostet 11,97€... Könnte man sich eigentlich auch direkt mal gönnen. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1459661:
Die Geister die ich rief werde ich auch wieder schauen. Und A Christmas Carol mit Patrick Steward wird auch wieder ausgegraben! :applaus:

Ich sehe, du hast ähnliche Weihnachtstraditionen wie ich ;) Die Geister die ich rief verpass ich in den letzten Jahren allerdings dauernd weil ich erst so spät zu meinen Eltern fahr. Aber ich hab gesehen, den gibts bei uns im Laden, da werd ich mir ihn wohl dieses Jahr einfach mal auf DVD gönnen. Und vielleicht find ich A Christmas Carol mit Patrick Steward dabei auch noch direkt noch. Der lief mal so schön, während der Rest der Familie in der Kirche war und ich habs mir damit gemütlich gemacht :D

hat jemand zufällig ein Gewürzkuchen-Rezept bei der Hand....so tuffig und fluffig und richtig gewürzig und schokoladig???

Im Netz find ich da nix brauchbares irgendwie....hmm....

Back