Halt Deine ****** Nix Mit Trainerwechsel Was Kann Schaaf DafÜr Wenn Die Mannschaft Wie Eine E-jugend Spielt !!!!
Was er dafür kann? Er ist vielleicht der Trainer?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halt Deine ****** Nix Mit Trainerwechsel Was Kann Schaaf DafÜr Wenn Die Mannschaft Wie Eine E-jugend Spielt !!!!

Morgen gucke ich mir BAYERN an! Strafe für WERDER muss sein!!
sagt mal sind einige von euch den total bescheuert? es ist ja schon schlimm genug auf diese art und weise zu verlieren, aber noch schlimmer ist es, wie einige hies sich darüber auch noch freuen!! ihr spinnt doch alle...:stirn:
Morgen gucke ich mir BAYERN an! Strafe für WERDER muss sein!!
Wegen dem scheiss Spiel hab ich einmal mein Fussballtraining ausfallen lassen...gott wie ich das bereue.
Scheiss Millionäre
Und das wird ihnen eine Lehre sein :18:
was willst du?? Schaaf bringt doch nix mehr bei Werder...Halt Deine ****** Nix Mit Trainerwechsel Was Kann Schaaf DafÜr Wenn Die Mannschaft Wie Eine E-jugend Spielt !!!!
Wofür; hab's in der Konferenz nicht mitgekriegt?
Bitte mit Videobeweis und Regelauslegung!!
sagt mal sind einige von euch den total bescheuert? es ist ja schon schlimm genug auf diese art und weise zu verlieren, aber noch schlimmer ist es, wie einige hies sich darüber auch noch freuen!! ihr spinnt doch alle...:stirn:
Mal ernsthaft:
Das ist so lächerlich da kann man schon gar nicht mehr weinen, da kann man nur noch lachen.