Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
Halt Deine ****** Nix Mit Trainerwechsel Was Kann Schaaf DafÜr Wenn Die Mannschaft Wie Eine E-jugend Spielt !!!!

Für was kann Schaaf eigentlich überhaupt etwas? Wenn das Team mies spielt, kann er ja grundsätzlich nie etwas dafür. Im Umkehrschluss muss das aber auch bedeuten, dass er nichts dafür kann, wenn es mal gut spielt. Sind ja auch die Spieler, die das vollbringen und nicht der Trainer.

sagt mal sind einige von euch den total bescheuert? es ist ja schon schlimm genug auf diese art und weise zu verlieren, aber noch schlimmer ist es, wie einige hies sich darüber auch noch freuen!! ihr spinnt doch alle...:wall::stirn:

Sollte man jetzt heulend in ner Ecke sitzen? Jetzt mal ernsthaft, über solch eine Leistung kann man nurnoch lachen.

Und wieder ist der Trainer Schuld..gegen Hertha war alles wieder gut und nu liegts wieder am Trainer..richtig.

Ich war ja nach dem Leverkusenspiel schon ratlos.

Aber nach einem 5:1-Sieg sich hier so abschlachten zu lassen und jegliche Einstellung vermissen lassen...

Nene, ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich hoffe...alle Fans pfeifen während des Spiels nicht, danach wäre es schön, wenn auch die Hartgesotten der Mannschaft den Rücken zeigen... Wer nach dem Spiel der Mannschaft "demonstrativ" den Rücken stärkt...und sich selbst feiert, gehört in die Weser...

das is heute das erste spiel seit ca 10 jahren was ich schaue wo ich vorzeitig den fernseher aus gemacht habe...es ist unglaublich...das ist nicht bremen, das is nen dorfclub von sonstwo der sich zum Affen macht...*kopfschüttel* :wall:

die "krise" (eher unfähigkeit) dauert jetzt schon fast 1 jahr an.
in anderen vereinen wären da schon längst köpfe gerollt.
ich glaube (und hoffe es erlich gesagt auch), dass das in bremen auch so sein wird!!

ich weiss es ist jetzt nicht wirklich passend, aber mal rein fiktiv:

Werder gewinnt wie durch ein Wunder in Famagusta. Pana verliert bei Inter.
Dann hat Werder Endspiel zuhause gegen Inter..... .
Also: Es ist noch nicht alles verloren, obwohl man jetzt nicht grad optimistisch sein sollte

Back