Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fritz spielt aber seit jahren solide seinen stiefel runter, bei dem weiß man idr, was man bekommt

ausgenommen die saison nach der em, da ging wirklich nix

Habe das Spiel heute gegen Pauli leider nicht sehen können. Wie hat sich Fritz im RM verkauft. Eigentlich dürfte das der defensive doch gut getan haben, oder? Vielleicht wäre es mal eine Option einen RV zu verpflichten, haben da eh nur Fritz, und so könnte man ihn auch öfters mal ins RM vorziehen.

Ich war echt überrascht wie gut er das gemacht.
Hab ja erst nichts gutes geahnt, als er in der Aufstellung auf der sechs gezeigt wurde, aber er hat mich eines besseren belehrt.

Bester Bremer Feldspieler heute. Löw, der ihn eigentlich auch immer im MF eingesetzt hat, scheint doch ein klein bißchen Ahnung zu haben. ;)
Schade, dass wir keinen zweiten RV im Kader haben...

Rechts im Mittelfeld zu spielen, wie er es in der Nationalmannschaft getan hat, ist eher vergleichbar mit rechts verteidigen als auf der Sechs zu spielen - dass er heute gut gespielt hat, spricht für also für Fritz' Flexibilität und Spielintelligenz und nicht notwendigerweise dafür, dass Löw Ahnung hat. :)

Man muss auch sagen, vor dieser Saison waren einfach auch besser Mittelfeldspieler vor ihm, da hat es wenig Sinn gemacht - anders als jetzt!
Wenn ich an letzte Saison denke
Frings, Bargfrede, Hunt (in Topform!), Özil, Marin (mindestens 2 Klassen besser als im Moment)
da machte es einfach auch keinen Sinn Fritz nach vorne zu ziehen!

Man muss auch sagen, vor dieser Saison waren einfach auch besser Mittelfeldspieler vor ihm, da hat es wenig Sinn gemacht - anders als jetzt!
Wenn ich an letzte Saison denke
Frings, Bargfrede, Hunt (in Topform!), Özil, Marin (mindestens 2 Klassen besser als im Moment)
da machte es einfach auch keinen Sinn Fritz nach vorne zu ziehen!

Hmm ich hätte auch damals einen Sinn darin gesehen, da er andere Qualitäten besitzt und meiner Ansicht nach gut auf eine Halbposition in der Raute passen würde.

Hat mir gefallen im Mittelfeld.

Hmm ich hätte auch damals einen Sinn darin gesehen, da er andere Qualitäten besitzt und meiner Ansicht nach gut auf eine Halbposition in der Raute passen würde.

Hat mir gefallen im Mittelfeld.

Das auf jeden Fall, mag ich ihm auch garnicht absprechen, aber Schaaf hat das damals wohl anders gesehen bzw. einen Top RV hatten wir da außer Fritz ja auch nicht zur Auswahl! Bzw. damals hat Fritz auch nicht immer gut ausgesehen (egal wo!), sollte man auch nicht vergessen: Fritz hatte auch mal ganz bittere Zeiten hier bei uns!

Back