Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
Wen interessiert jetzt noch das Inter Ergebnis...

es gibt noch ein 0:5 gegen inter und ein 0:3 gegen famagusta...

Zitat:
Zitat von fabster
Der Einzige, der heute noch übler auf den Sack bekommt, ist John McCain.

HOFFENTLICH! wenn die amis den tatsächlich noch irgendwie wählen sollten, dann: aber gut, wär ja nicht das erste mal

Erstens haben hier solche Aussagen ueberhaupt nichts zu suchen u. zweitens ist McCain tausendmal besser als er in Deutschland gemacht wird. Er ist alles andere als ein 2. ter Bush, eher das Gegenteil u. ich hoffe, das er - obwohl sehr unwahrscheinlich - heute gewinnt.

hier redet doch sowieso jeder, was er will. das is eben meine politische meinung...

0:3

Na, wenn dann wenigstens richtig. Bin jetzt auch auf die Statements nachher gespannt.
Aber diesmal ist es so, dass der Bessere gewinnt. :wall:

Das geht nicht mehr so weiter.... Schaaf hat kein Konzept! Nicht eine Chance in der zweiten Halbzeit!! Schaaf muss jetzt mal Konsequenzen ziehen. Oder noch besser der Vorstand! Ich kann Schaaf nicht mehr sehen:wild:

Zitat:
Zitat von fabster
Der Einzige, der heute noch übler auf den Sack bekommt, ist John McCain.

HOFFENTLICH! wenn die amis den tatsächlich noch irgendwie wählen sollten, dann: aber gut, wär ja nicht das erste mal

Erstens haben hier solche Aussagen ueberhaupt nichts zu suchen u. zweitens ist McCain tausendmal besser als er in Deutschland gemacht wird. Er ist alles andere als ein 2. ter Bush, eher das Gegenteil u. ich hoffe, das er - obwohl sehr unwahrscheinlich - heute gewinnt.

Panatinaikos ist auch nicht sooooo schlecht, wie sie in Deutschland immer gemacht werden! Nur fast...:wall:

Back