Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Asamoah war mir schon zu Schalker Zeiten unsympathisch...ein Spieler, der sich immer einmischen muss, immer meckert und nicht wirklich durch guten Fußball auffällt, naja ein Hannoveraner, der zu Schalke gegangen ist halt!!:grinsen:

Es geht nicht darum wohin geschlagen wurde, sonder wie der Zi****** darauf reagiert hat....Völlig unwichtig, ein Schlag gegen den Rücken is genauso Rot wie ins Gesicht...
Herrlich! Und gegen diese beschissene Dreckstruppe tun die 3 Punkte nochmal doppelt so gut. Hoffentlich geht die Bande wieder runter. Hamburger bleiben eben Hamburger.
3 Punkte, kein Gegentor und ein gutes Spiel unserer Mannschaft.
Dass die Nerven bei uns gerade blank liegen, sieht man den Aktionen von Almeida und Wiese an.
Kein Deutsch. Wie lange ist Hugo schon bei Werder ?
OK. Als Portugiese Deutsch zu lernen ist schwer aber nach 4 oder 5 Jahren in Deutschland sollte es schon ein bisschen sein.
Herzlichen Glückwunsch meine Mädels, das ist der erste Schrit aus der Krise
Glaubt es mir nach der Winterpause wird alles so sein wie es schon immer war, bei Bayern kommt Robben und Van Bommel dann haben sie wieder ihre Elf ---> Erster Platzt.
Schalke Spielt sich mit ihrer Neuen Truppe ein ---> Zweiter Platz.
Und Bei Bremen wird es auch irgendwie wieder laufen (Pizzaro und Naldo) ---> Dritter Platz.
Nächste Woche macht dann halt Pizza den Dreierpack![]()
![]()

Ja, dann kann er sich trotzdem nach hinten fassen und nicht reflexartig einfach mal auf gut Glück ins Gesicht halten....

guck dir die Szene mal genau an, was der kleine Spast da vorher macht und wohl auch das ganze Spiel gemacht hat...
Herzlichen Glückwunsch meine Mädels, das ist der erste Schrit aus der Krise
Glaubt es mir nach der Winterpause wird alles so sein wie es schon immer war, bei Bayern kommt Robben und Van Bommel dann haben sie wieder ihre Elf ---> Erster Platzt.
Schalke Spielt sich mit ihrer Neuen Truppe ein ---> Zweiter Platz.
Und Bei Bremen wird es auch irgendwie wieder laufen (Pizzaro und Naldo) ---> Dritter Platz.
Selbst für Bayern wirds schwer.Zitat von Kicker:
Almeida schlägt viermal zu