Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
Zitat:
Zitat von fabster
Der Einzige, der heute noch übler auf den Sack bekommt, ist John McCain.

HOFFENTLICH! wenn die amis den tatsächlich noch irgendwie wählen sollten, dann: aber gut, wär ja nicht das erste mal

Erstens haben hier solche Aussagen ueberhaupt nichts zu suchen u. zweitens ist McCain tausendmal besser als er in Deutschland gemacht wird. Er ist alles andere als ein 2. ter Bush, eher das Gegenteil u. ich hoffe, das er - obwohl sehr unwahrscheinlich - heute gewinnt.

Der Hertha-Sieg hätte nicht sein dürfen....Ich bin Bremen Fan und nicht Fan von einzelnen Spielern oder dem Trainer! ALLE KÖNNEN SIE GEHEN! PEINLICH WIE MAN SICH GEGEN EINEN EUROPÄISCHEN MITTELMA?CLUB SO VORFÜHREN LASSEN KANN!!!!!! WANN GIBT ES ENDLICH MAL KONSEQUENZEN? NUR NOCH ERBÄRMLICH

So bin grade aus der Kneipe geflüchtet weil ich mir das Trauerspiel nicht länger ankucken wollte. Ich weiß zur zeit nicht wo man da ansetzen soll um diese Mannschaft wieder auf die Erfolgsspur zu führen. Zur Zeit fehlt es meiner Meinung nach einfach an der Einstellung, und evtl. spielt hier auch eine gewisse Selbstüberschätzung eine Rolle. Es fehlt dieser unbedingte Wille das man das Spiel gewinnen will.

Die Jungs sollten sich alle mal fragen ob es selbstverständlich ist das man jedes Jahr CL spielt ??

Ich will jetzt nicht über irgendwelche Mannschaftsteile meckern oder über den oder den Spieler, sondern über die Mannschaft als ganzes. Hier muss eine neue Siegermentalität her. So wie wir jetzt grade gegen die Griechen auftreten brauchen wir in der CL nicht weiter spielen, und sollte es bei diesem Ergebnis bleiben scheiden wir hoffentlich auf Platz 4 aus, damit die Jungs sich nur noch die Bundeslige konzentrieren müssen. Zur zeit sind wir international einfach nicht Konkurrenz fähig.

Back