Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
wer hätte gedacht, dass famagusta weiterkommt.

wir sichern denen dann den einzug ins achtelfinale mit unserer niederlage auf zypern

bin echt sprachlos, und kann es nicht fassen, vieleicht sehen die ja jetzt mal was sie verbrochen haben und verbockt haben, die müssen ja mal wach werden oder???, KA hat ja noch selber gesagt sie wissen jetzt wo das prob liegt, naja wohl eher nicht

Naja,

da ich nicht an Wunder glaube, finde ich mich mit dem Ergebnis ab...:(
Auf Bremen Eins fragt man sich auch schon, warum die Mannschaft "immer noch" auf der Stelle tritt.
Ich frage mich nur, warum die Jungs von Samstag bis heute das Fussballspielen irgendwie teilweise nicht so hinkriegen. Kann denn das 5:1 so eine Auswirkung auf Einstellung und Motivation haben???

Okay, dann keine CL, kein Uefa Cup, dafür ein Jahr Ruhe, Aufbauarbeit, neue Leute und ein Neustart. Wie auch immer. Unangenehm, auch finanziell, aber die werden auch so was überleben.

Pizarro?
Mertesacker?
Fritz?
Wome?
Almeida?
Rosenberg?
Özil?
Boenisch?

mertesacker und diego sind sehr gute einkäufe.

özil ist noch zu schwach für die 1. mannschaft. rosenberg und almeida sind total überschätzt und viel zu unkonstant. wome ist ja schon wieder weg, das sagt alles. fritz seit monaten scheisse. boenisch bisher auch ein fehleinkauf, vorallem, dass er 3 mio gekostet hat.

Back