Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 185 80,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 8,7%
  • Pauli!

Votes: 25 10,9%

• Total voters
    230
Das sagt die Statistik von Bundesliga.de was anderes...

Zweikämpfe: 3/4 = 75%

Pässe zum Mitspieler: 16/21 = 76 %

Edit: Es geht um Hunt

tsja vill. weil hunt nur in zweikämpfe reingeht, die schon entschieden sind außerdem sagen die 75 % nichts aus
ich könnte 100% haben in ein zweikampf reingehen gwinnen und weitere meiden:D

zu den 76%: hunt spielt oft sehr viele kurze pässe im mittefeld
die langen in die spitze oder spielverlagerungen finden meistens keinen abnehmer
Hunt auswechseln bitteeeeeeeeeeeee!

schau doch mal hin... hunt hat den pass auf marin gespielt, der hugo dann die vorlage zum 2:0 geben konnte... bring dein gehasse woandershin.. zb zum hsv.

oh...er hat nen Ball zum Mitspieler gebracht....auf in die Nationalmannschaft mit ihm.....

Schaut euch doch einfach mal sein Spiel wenns in die Defensive geht an, das ist GAR NIX...wenn er sieht, wohin der Ball geht, geht er einen Schritt davon weg...

und mit "Gehasse" hat das nix zu tun...das ist meine Meinung und es sehen viele andere hier ebenso....aber klar: wenn Werder führt (und das mit Glück) ist bei Dir wieder Friede, Freude, Eierkuchen ....

oh...er hat nen Ball zum Mitspieler gebracht....auf in die Nationalmannschaft mit ihm.....

Schaut euch doch einfach mal sein Spiel wenns in die Defensive geht an, das ist GAR NIX...wenn er sieht, wohin der Ball geht, geht er einen Schritt davon weg...

und mit "Gehasse" hat das nix zu tun...das ist meine Meinung und es sehen viele andere hier ebenso....aber klar: wenn Werder führt (und das mit Glück) ist bei Dir wieder Friede, Freude, Eierkuchen ....

:tnx::tnx::tnx:

Bestimmt nicht, es ist aber auch nicht alles so mies, wie es hier dargestellt wird.:wild:

dieses sau-dumme hunt gebashe geht mir auf die eier!

wir sollten mal froh sein, das unser spiel (zumindest nach vorne) deutlich verbessert ist und wir zur HZ wieder mal führen.
nach so einer negativ-serie, wie sie werder zuletzt hatte, jetzt bei einer HZ-führung mehr gegen hunt zu bashen anstatt sich für die mannschaft zu freuen ist echt traurig......

Back