Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
Ist doch traurig...
CL ist eben nichts für uns! Und die Tabelle sieht ja auch total beschissen aus...
Ich hatte so auf einen Sieg gehofft! War nach dem 5:1 gegen Berlin wieder etwas motiviert. Aber jetzt wird das eh nichts mehr.

Ich geh jetzt ins Bett- schreibe morgen Mathe! Höre nur noch ein bisschen Radio...aber viel wird sich eh nicht ändern!

Bye! Am Samstag dann im Stadion gegen Bochum! Hoffentlich wirds da dann wenigstens einen Sieg geben.

Das Saisonziel CL-Achtelfinale bzw. mind. Uefa-Cup-Teilnahme über den Winter hinaus wurde also schon mal deutlich verpasst. Bleiben noch zwei Ziele übrig, die erfüllt werden müssen.

Vollkommen planloses, inspirationmsloses Gekicke, eine ganz, ganz peinliche Vorstellung. Ohen wenn und aber, steht da die größte Dilletantentruppe Europas auf dem Platz. Die haben in der CL GAR NICHTS zu suchen....

Nach einem stetigen Aufschwung kommt eben auch mal ein Abschwung. Ganz natürlicher Zyklus. Ich glaub langfristig wärs mal gut und selbstreinigend wenn man mal 8.-10. wird. Lass die abgenutzten Leistungsträger gehen und hungrige neue Spieler folgen. Das ist eher WerderLike. Auch ein Otto-Rehagel hatte mittelmäßige Saisons. Jedes Jahr erfolg schaffen in Deu eben nur die Bayern..und bald die Hoffenheimer;) Endlich mal Kader Ausmisten:beer:

Back