Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 185 80,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 8,7%
  • Pauli!

Votes: 25 10,9%

• Total voters
    230
Marin im Sturm? Um Gottes Willen...

ich würde gerne Hunt mal wieder als Mittelstürmer sehen. Vielleicht spielt er dann ja auch etwas engagierter. Positiv ist auf jeden Fall, dass der Stümper Wagner nicht schon wieder rangelassen wird.

Sehe ich nicht so. Wir wissen, dass Fritz in der BL im Mittelfeld an normalen Tagen gut zurecht kommt und Schmidt hat immerhin einmalig bewiesen, dass er als LV auch auf hohem Niveau mithalten kann.
Konnte er nicht. Er war deutlich überfordert. Klar, in Anbetracht der Umstände hat er die Situation ordentlich gelöst. Aber man muss ja auch mal die Augen aufmachen. Der Junge ist ein ordentlicher Innenverteidiger, aber nun wirklich niemand für außen. Das Zweikampfverhalten war ordentlich, aber durch die Manndeckung, die er die meiste Zeit gespielt hat, gab's immer wieder enorme Lücken.

Hoffentlich kann sich Kroos steigern, der hat mir gegen Tottenham überhaupt nicht gefallen. Hätte lieber Testroet oder Thy gesehen.

Marin im Sturm? Um Gottes Willen...

ich würde gerne Hunt mal wieder als Mittelstürmer sehen. Vielleicht spielt er dann ja auch etwas engagierter. Positiv ist auf jeden Fall, dass der Stümper Wagner nicht schon wieder rangelassen wird.
Als hängende Spitze ist Marin viel wertvoller als im Mittelfeld. Zumal sein schäbiges Defensivverhalten da nicht so sehr ins Gewicht fällt. Außerdem hat er da sowohl kreativ als auch in Sachen Vollstreckung die größtmöglichen Freiheiten.

Konnte er nicht. Er war deutlich überfordert. Klar, in Anbetracht der Umstände hat er die Situation ordentlich gelöst. Aber man muss ja auch mal die Augen aufmachen. Der Junge ist ein ordentlicher Innenverteidiger, aber nun wirklich niemand für außen. Das Zweikampfverhalten war ordentlich, aber durch die Manndeckung, die er die meiste Zeit gespielt hat, gab's immer wieder enorme Lücken.

Darauf kommt es aber mMn eher an, ich meine wenn Schmidt deutlich überfordert war was war denn dann bitte Fritz? Und der ist ja immerhin gelernter Rechtsverteidiger und sah einfach nur katastrophal aus.

Ich hoffe das die "Jungen Wilden" Thy, Testroet, Schmidt, Kroos oder auch Balogun heute das Spiel entscheiden werden! Für Kroos oder für Schmidt wird es das erste BuLi-Spiel sein! Die werden bestimmt vollmotiviert sein. Auf Thy freu ich mich auch.

noch nie diese saison hat ein spruch so sehr gegolten:

wenn nicht jetzt wann dann?

:applaus::svw_schal::svw_applaus::beer::svw_schal::svw_applaus::applaus:

PES sagt:
Werder - Pauli 3:0

Torschützen:
1:0 Frings per Kopfball nach einer Hunt-Ecke.
2:0 Hugo Almeida mit einem Linksschuss in den Winkel von der 16er Linie.
3:0 Der eingewechselte Wagner vollendet einen Konter in der 92. Minute.

Alle Tore in der 2.Halbzeit gefallen, wobei Werder die ganze Zeit überlegen war und 64% Ballbesitz hatte.

Ja, so wird's kommen.:p

Back