Die Rückkehr der Raute
Wiese
Pasanen - Mertesacker - Prödl - Schmidt
Frings
Fritz - Kroos
Hunt
Marin - Almeida
Deine Vermutung, Sky oder wer sagt das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Rückkehr der Raute
Wiese
Pasanen - Mertesacker - Prödl - Schmidt
Frings
Fritz - Kroos
Hunt
Marin - Almeida
Wiese
Pasanen
Mertesacker
Prödl
Schmidt
Frings
Fritz
Kroos
Hunt
Marin
Almeida
Ersatzspieler
Mielitz
Balogun
Husejinovic
Ayik
Testroet
Thy
Wagner
Konnte er nicht. Er war deutlich überfordert. Klar, in Anbetracht der Umstände hat er die Situation ordentlich gelöst. Aber man muss ja auch mal die Augen aufmachen. Der Junge ist ein ordentlicher Innenverteidiger, aber nun wirklich niemand für außen. Das Zweikampfverhalten war ordentlich, aber durch die Manndeckung, die er die meiste Zeit gespielt hat, gab's immer wieder enorme Lücken.Sehe ich nicht so. Wir wissen, dass Fritz in der BL im Mittelfeld an normalen Tagen gut zurecht kommt und Schmidt hat immerhin einmalig bewiesen, dass er als LV auch auf hohem Niveau mithalten kann.
Als hängende Spitze ist Marin viel wertvoller als im Mittelfeld. Zumal sein schäbiges Defensivverhalten da nicht so sehr ins Gewicht fällt. Außerdem hat er da sowohl kreativ als auch in Sachen Vollstreckung die größtmöglichen Freiheiten.Marin im Sturm? Um Gottes Willen...
ich würde gerne Hunt mal wieder als Mittelstürmer sehen. Vielleicht spielt er dann ja auch etwas engagierter. Positiv ist auf jeden Fall, dass der Stümper Wagner nicht schon wieder rangelassen wird.
Konnte er nicht. Er war deutlich überfordert. Klar, in Anbetracht der Umstände hat er die Situation ordentlich gelöst. Aber man muss ja auch mal die Augen aufmachen. Der Junge ist ein ordentlicher Innenverteidiger, aber nun wirklich niemand für außen. Das Zweikampfverhalten war ordentlich, aber durch die Manndeckung, die er die meiste Zeit gespielt hat, gab's immer wieder enorme Lücken.
Bei Tottenham ging auch alles über die linke Seite, sprich Bale. Außerdem hat's nicht geholfen, dass Fritz neben Katastrophen-Merte ranmusste.Darauf kommt es aber mMn eher an, ich meine wenn Schmidt deutlich überfordert war was war denn dann bitte Fritz? Und der ist ja immerhin gelernter Rechtsverteidiger und sah einfach nur katastrophal aus.
Bei Tottenham ging auch alles über die linke Seite, sprich Bale. Außerdem hat's nicht geholfen, dass Fritz neben Katastrophen-Merte ranmusste.
Was wohl daran liegt, dass Silvestre verletzt ausfällt.![]()
Mir egal warum, hauptsache er spielt nicht.
Aber Schmidt ist mMn besser. War im Tottenham-Spiel gut.WERDER!!!
:svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: