Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fritz im Mittelfeld ergibt keinen Sinn. Dann reißen wir hinten ohne Not wieder einen aus der Kette. Schmidt wird im DM spielen, Fritz auf seiner Stammposition, Pasanen links.
Fritz im DM und Schmidt als AV ist doch nun wirklich deutlich suboptimaler als Fritz als AV und Schmidt im DM. So spielt wenigstens einer seine Stammposition.Ich finde Fritz im Mittelfeld durchaus sinnig, da er da mMn zur Zeit eher seine Stärken einbringen kann.
Für mich stellt sich außerdem die Frage ob Schmidt überhaupt DM wirklich spielen kann? Ansonsten sollte man ihn lieber auf links lassen was er gegen Tottenham den Umständen entsprechend gut gemacht hat.
Fritz im DM und Schmidt als AV ist doch nun wirklich deutlich suboptimaler als Fritz als AV und Schmidt im DM. So spielt wenigstens einer seine Stammposition.
hab heut erneut kein gutes gefühl:o
Wiese
Pasanen
Mertesacker
Prödl
Schmidt
Frings
Fritz
Kroos
Hunt
Marin
Almeida
Ersatzspieler
Mielitz
Balogun
Husejinovic
Ayik
Testroet
Thy
Wagner

Wir müssen (!) Fritz im Mittelfeld ranlassen und ihr regt euch auf, dass Hunt spielt![]()
Mit der Aufstellung bin ich auch sehr zufrieden, vorallem ist gut, dass Schmidt wieder statt Silvestre spielt.

Wir müssen (!) Fritz im Mittelfeld ranlassen und ihr regt euch auf, dass Hunt spielt![]()

Ach komm, zur EM hat das doch auch ganz gut geklappt![]()
Was danach geschah verschweigen wir besser. :cool:

Welche Alternativen haben wir denndie U23 Spieler die vor 2 Tagen bereits gegen Bayern II gespielt haben
oder Huseijnovic ... tut mir leid aber da gebe ich lieber Hunt noch ne Chance bzw. es gibt nur eine alternative und Huse finde ich zu schlecht für die Startelf