Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie schon im Rosenberg-Thread.

Ich wette, 50 % aller die, die ihm hier die Klasse absprechen (und das natürlich schon vor der Verpflichtung getan haben) haben damals gejubelt als er verpflichtet wurde.

Wagner ist derzeit echt eine der ärmsten Säue im Spiel von Werder. Er ist nicht der Spieler der da vorne rumwirbelt wenn der Rest Murks spielt. Er ist es vielleicht noch nicht.
Aber ihm daraus jetzt die komplette Klasse abzusprechen ist einfach nur gemein und unwürdig. Weil damit versucht wird ein Opferlamm zu finden. Wagner ist nicht Ronaldo, geschenkt. Er ist auch kein vanNistelroy, auch geschenkt. Er hat aber Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten haben ausgereicht um U21 Europameister zu werden. Und ihn jetzt als komplett Blinden hin zu stellen ist einfach nur 1 Dimensional und schlimm. Ich glaube, dass Wagner in einer funktionierenden Manschaft besser spielt als er es jetzt tut. Und in dann wird er auch Bälle soweit verarbeiten, dass er Tore schießt.
Und jetzt könnt ihr gern wieder drauf hauen.

.. Diese Fähigkeiten haben ausgereicht um U21 Europameister zu werden. Und ihn jetzt als komplett Blinden hin zu stellen ist einfach nur 1 Dimensional und schlimm. ...

Wo er im übrigen auch nur Lückenfüller war und sicherlich nicht zu den Leistungsträgern Hrubeschs Truppe. Generell ist dieser Jahrgang mit wenig guten Stürmern versehen, so dass der Einäugige zum König wurde. Seine Leistungen bei Duisburg waren recht passabel, wenn man denn als Scout bereit ist, Zweit Liga-Einsätze als Messlatte zu nehmen (gleiches gilt für die Dritte Liga = Werder II).

Ich glaube, Wagner lebt mehr vom Mythos des U21 Europa-Meisters, als an Hand seiner mittelmäßigen Fähigkeiten als Stürmer.

Ich schließe mich da der Gruppe an, die behaupten ein Testroet, Thy oder Mosquera, den Vortritt zu lassen. Zumal wir mit Husejinović auch noch so ein Allofisches Fragezeichen haben, der die Position spielen könnte. Im übrigen hatte Ayik bereits in der letzten Saison Einsätze in Werders Ersten. Von daher wäre der Sprung auf Schaafs Reservebank kein allzu großer gewesen. ;)

Horst hatte in der U21 nur einen Stürmer mit (Sandro), hat den aber kaum spielen lassen und dafür MÖ in den Sturm gestellt. Das er im Endspiel eingesetzt wurde und von MÖ endgeil eingesetzt wurde war mehr Zufall und sagt nichts über die Qualität von Sandro aus.
Sandro Wagner wird keine 2 Tore für Werder schiessen...das wollte ich mit ner Menge Werderfans wetten, die ihn verteidigt haben. Komischerweise wolte keiner die Wette halten. Für den Profifussball ungeeignet. Meine Meinung!

Natürlich liefert Wagner zur Zeit nicht gerade überzeugende Argumente für weitere Einsätze ab, aber das liegt mMn doch in erster Linie am Kopf und dem fehlenden Selbstvertrauen ab. Sowas sieht man doch jetzt auch bei Gomez. Nein, ich will Wagner nicht mit Gomez vergleichen, aber selbst ein Nationalstürmer braucht Selbstvertrauen und Unterstützung, um mal wieder zu treffen. Und dann gehts plötzlich wie von selbst.
Hier sprechen ja einige Wagner die Verbandsligatauglichkeit ab und stellen ihn hier hin, als sei er der Antifussballer schlechthin. Das finde ich einfach nur lächerlich. Man wird kein U21-Nationalspieler (ich sage bewusst nichtmal Europameister), wenn man nichts kann. Und man spielt auch nicht im Nachwuchs der Bayern wenn man nichts kann. Und man schiesst auch nicht in Duisburg in Liga 2 Tore in Serie (nur durch die Verletzung gestoppt) wenn man nichts kann. Er ist zur Zeit nicht gut, aber er ist lange nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird.

Natürlich liefert Wagner zur Zeit nicht gerade überzeugende Argumente für weitere Einsätze ab, aber das liegt mMn doch in erster Linie am Kopf und dem fehlenden Selbstvertrauen ab. Sowas sieht man doch jetzt auch bei Gomez. Nein, ich will Wagner nicht mit Gomez vergleichen, aber selbst ein Nationalstürmer braucht Selbstvertrauen und Unterstützung, um mal wieder zu treffen. Und dann gehts plötzlich wie von selbst.
Hier sprechen ja einige Wagner die Verbandsligatauglichkeit ab und stellen ihn hier hin, als sei er der Antifussballer schlechthin. Das finde ich einfach nur lächerlich. Man wird kein U21-Nationalspieler (ich sage bewusst nichtmal Europameister), wenn man nichts kann. Und man spielt auch nicht im Nachwuchs der Bayern wenn man nichts kann. Und man schiesst auch nicht in Duisburg in Liga 2 Tore in Serie (nur durch die Verletzung gestoppt) wenn man nichts kann. Er ist zur Zeit nicht gut, aber er ist lange nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird.

:tnx:

Sicherlich hat er hier noch keine besonders guten Spiele gezeigt, aber es kann einfach nicht angehn, dass man blutjunge Neuzugänge schon nach 3 Monaten hier zerreißt.

:tnx::tnx:

Bis zum Saisonende macht er 2. Da würd ich ne Kiste Hemelinger wetten, obwohl ich seine Leistungen auch unterirdisch fand die letzten Spiele.

Die Wette halte ich gerne. Für die Profis macht der sicherlich keine 2 Buden bis zum Winter. So oft können die anderen ihn gar nicht anschießen.

Ich hab mich auch über die Verpflichtung gefreut und denke auch, dass er das Potential zum guten Buli Stürmer hat. Doch was momentan mit dem los ist, ist für mich unerklärlich. Doch wie gesagt in dieser Form auf keinen Fall 2 Buden bis zum Winter.

Wo kann ich mir die Kiste abholen???

Die Wette halte ich gerne. Für die Profis macht der sicherlich keine 2 Buden bis zum Winter. So oft können die anderen ihn gar nicht anschießen.

Ich hab mich auch über die Verpflichtung gefreut und denke auch, dass er das Potential zum guten Buli Stürmer hat. Doch was momentan mit dem los ist, ist für mich unerklärlich. Doch wie gesagt in dieser Form auf keinen Fall 2 Buden bis zum Winter.

Wo kann ich mir die Kiste abholen???

Aus Saisonende mach Winter, wer Lesen kann...

Vielleicht meint er die russische Liga ;)

Außerdem wette ich ja nicht gegen jeden, sondern nur gegen Traditionsverein1883 - der hat schließlich damit angefangen.

Außerdem: Alles Gute zum 23. Geburtstag an Sandro Wagner!

Ich hoffe sehr, dass das zusätzliche Jahr Erfahrung dafür sorgt, dass ich die Kiste schon am Samstag gewinne ;)

Alles Gute!
Und ich hoffe das du das Ganze hier irgendwann auf die Reihe bekommst und ich es irgendwann gebacken kriege weniger böse Kommentare über dich abzugeben :tnx:

Feier schön:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back