G
gelöscht
Guest
Manchmal bin ich doch Traditionalist. Und stolz drauf![]()
Glaub mir, ich auch, sonst hätte ich eben nicht gebastelt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal bin ich doch Traditionalist. Und stolz drauf![]()

Nicht wahr :eek:
Moment... ähm... das mit dem Schafkostüm würde er vielleicht mögen...
aber die Stimmung der Bremer hätte ihn überzeugt
Das Spiel vielleicht nicht... ODER er hätte geseen wie verzweifelt wir nen Stürmer suchen![]()
mit oder ohne Zippel?
Ich hab dann mal äußerst freundlich dort angerufen und nachgefragt und das war ein Azubi die das irgendwie nicht verstanden hat dass mir der Scheck nix bringt. :eek:
War sehr erheiternd im Büro. Sozusagen der Brüller des Monats

Glaub mir, ich auch, sonst hätte ich eben nicht gebastelt![]()

Hatte ich schon erwähnt, dass Müllermilch einfach nicht überzeugt?
Fand Banane ja neulich so ekelhaft, dass ich die weggekippt hab, Schoko konnte man trinken... aber... also nöööö...
:applaus:MIT!
Er hatte gestern so eine Kondommütze (diese Wollmützen, die man wie Frings oder Arnautovic nach oben abstehen lässt um mehr Hirn vorzutäuschen) mit der Aufschrift "stray" auf dem Kopp und war supercool. Ich glaub ihn würde der Zippel überzeugen...
aber die Flasche von gestern behältste schön

Ja, aber er soll ja im Weserstadion spielen und nicht in Tottenham.

Ja, genau die hab ich ja heute getrunken... Und sie hat nicht mal gemuuuht, als ich sie aufgemacht hab![]()

In seiner jugendlichen Naivität hätte er aber vielleicht gedacht, wenn die Stimmung auswärts schon so geil ist....
ach wir hätten ihn schon rumbekommen![]()

Ja, genau die hab ich ja heute getrunken... Und sie hat nicht mal gemuuuht, als ich sie aufgemacht hab![]()
da steht ja auch nich dein Name drauf![]()

Muhahahahahahaha das kommt gleich nach den Ed-Hardy Kappen die mit einem unsichtbaren Faden kurz über dem Kopf aufgehängt werden!!

Ich mache mir Sorgen... wo war der Typ heute?![]()
*Gähn* bis morgen Leute !!! Und: OPTIMISMUS!!!