MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
joah. ich versteh deine etwas barsche Art jetzt zwar nicht aber egal. vor dem Spiel wirst du mir trotzdem begegnen es sei denn, Annelie sagt den Kartenverkauf jetzt noch ab, was ich ziemlich unverschämt fände.

trenn dich mal von dem Gedanken, dass sich alle Werderfans lieben und ständig zusammen glucken.
Du wirst es nicht erleben, dass die morgen alle zusammen stehen und nur drauf warten dass du vorbeikommst um jedem die Hand zu schütteln....

trenn dich mal von dem Gedanken, dass sich alle Werderfans lieben und ständig zusammen glucken.
Du wirst es nicht erleben, dass die morgen alle zusammen stehen und nur drauf warten dass du vorbeikommst um jedem die Hand zu schütteln....

glaub mir, dass ich nicht so naiv bin. ich hab die angesprochenen Leute nur bislang als eingeschworene Gemeinde erlebt und bin davon ausgegangen, dass ihr alle miteinander gut auskommt.

fritt hab ich als kind geliebt

ich hatte das mal, dass sich in der ost ein 2m mensch vor mich gestellt hat und als ich meinte, dass ich nichts sehen kann, schnauzt der doch ich solle mich halt woanders hinstellen:mad:

hmm, bei uns ihm wohnheim riecht es lecker nach essen..

Back