Ich werde auch da sein.
dann stell dich zu den anderen, bei dir hab ich mal so gar keinen plan, wie du aussiehst und woran ich dich erkennen könnte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde auch da sein.

dann stell dich zu den anderen, bei dir hab ich mal so gar keinen plan, wie du aussiehst und woran ich dich erkennen könnte
Hast also nix gelernt....![]()

Ja, mal gucken. Ich werde auch mit meinen Leuten da sein.
wer sind denn deine Leute?
Bin mir aber ganz sicher alle wurde NICHT zusammen an eine Platz stehen....
Hast also nix gelernt....![]()
Bin mir aber ganz sicher alle wurde NICHT zusammen an eine Platz stehen....

auf 0,5 m² wie die Stadtmusikanten![]()
Tim sollte es morgen im Tor tragen dann sind die Muskelfasern außer Gefahr...
Sag mal Mareike hast DU den Zippel vom Rosi einbehalten als er im Sommer weg ist?
dann is egal, ich werd mich zu Mimi und Alex begeben, da bin ich mir sicher
Jo und ich bin mir sicher, dass ich da nicht sein werde. Wunderbar, schon geklärt.

Jo und ich bin mir sicher, dass ich da nicht sein werde. Wunderbar, schon geklärt.
:eek:
Ich... also... aaaaahhhh...
dachte ichs mir 
joah. ich versteh deine etwas barsche Art jetzt zwar nicht aber egal. vor dem Spiel wirst du mir trotzdem begegnen es sei denn, Annelie sagt den Kartenverkauf jetzt noch ab, was ich ziemlich unverschämt fände.

joah. ich versteh deine etwas barsche Art jetzt zwar nicht aber egal. vor dem Spiel wirst du mir trotzdem begegnen es sei denn, Annelie sagt den Kartenverkauf jetzt noch ab, was ich ziemlich unverschämt fände.
Wieso barsch? Ich sag bloß, wie es aussieht![]()