MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr gut! Dann kann ja nichts mehr schief gehen! :D

Ja ich bring ja soooo viel Glück......:rolleyes:
Ich ziehe hier - Werder spielt seine schlechte Saison seit....jaaaaa??, Boenisch wird langverletzt ob er überahaupt wieder kommt. Okay, ich suche mir eine "neue" Spieler, ist immer mehr Spass wenn man eine Favorit hat. Ich finde Felix okay, er wird meine Reservefavorit: wummmms verletzt er sich!

Also, halt er ganz fern von mich! :(

Ich ziehe hier - Werder spielt seine schlechte Saison seit....jaaaaa??, Boenisch wird langverletzt ob er überahaupt wieder kommt. Okay, ich suche mir eine "neue" Spieler, ist immer mehr Spass wenn man eine Favorit hat. Ich finde Felix okay, er wird meine Reservefavorit: wummmms verletzt er sich!

Vielleicht sollten wir mal deinen Bruder einladen, der hat Glück gebracht!

Ab morgen wird alles besser!

Ja ich denke schon :) Bauch voller Lebkuchen, Glögg steht auf dem Herd, morgen noch 3 Punkte und das Wochenende ist geritzt ;)

hmm mein Haustier verhält sich etwas seltsam, von daher mach ich mir da etwas Sorgen, aber ansonsten ist im Moment alles klar. Morgen drei Punkte wärn nicht schlecht, schließlich bin ich vor Ort.

ich bring Dir in meiner ausgeleierten Werdertasche eins mit :)

Hi alle !!! Hab pünktlich zum Spiel morgen meine Weihnachtsmütze Becksfrei bekommen :)

Back