Hab das SPiel gersten noch mal auf Sky bei meinem Vater gesehen... dat Ding war schon geil!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Chelsea hat 22 Millionen für John Obi Mikel, damals ebenfalls in der norwegischen Liga aktiv, hingeblättert - wo ist das Problem?

Zitat von Werder-Bär;1454963:Na wenn das so ist scheint das ja in England normal zu sein. In der Bundesliga wäre dies eher nicht der Fall drum hab ich mich gewundert. Aber danke![]()

Stimmt so nicht ganz. Chinedu Obasi hat Hopp immerhin ebenfalls fünf Millionen gekostet und wäre sicherlich noch teurer gewesen, hätte er länger Vertrag gehabt.![]()

Beim 7:1 Heimsieg von ManU gegen Blackburn trifft Dimitar Berbatov FÜNFMAL!!!!
Gruss
Marco77
Beim 7:1 Heimsieg von ManU gegen Blackburn trifft Dimitar Berbatov FÜNFMAL!!!!
Gruss
Marco77
wie ärgerlich. aber schön, dass berba mal wieder getorffen hat. wurde zeit!:applaus: und dann noch der Sieg von den spurs und newcastle´s Punkt gg Chelsea. Wundershcönes Wochenende. Auch natürlich dank werder :applaus:Jaa :applaus:
Vorausgesetzt Chelsea stottert weiter ein wenig, ist dieses Jahr wieder die Meisterschaft drin.

Berbatov gestern wieder zwei Bunden, führt nach wie vor die Torjägerliste in der PL an. Respekt :thumb: