Hallo zusammen!
Wie geht´s? Ich mache gerade meine 1.Pause seit heute morgen um 7Uhr und frühstücke jetzt was![]()
Hoffe du warst nicht zu müde heute morgen

Sonst würde ich mich mindestens mitschuldig fühlen

Guten Hunger!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen!
Wie geht´s? Ich mache gerade meine 1.Pause seit heute morgen um 7Uhr und frühstücke jetzt was![]()

glaub ich nicht, ich bin sehr unscheinbar, mich nimmt niemand wahr.

zeit für was festes im magen würd ich sagen...ob frühstück da so gut ist...naja je nachdem was du frühstückst...was arbeitest denn bei so einer pausenregelung?
Frühstück gibt´s eh nie richtig bei mir.
Hoffe du warst nicht zu müde heute morgen
Sonst würde ich mich mindestens mitschuldig fühlen
Guten Hunger!

Gibt Kartoffelpü mit Blumenkohlbratling aus der KantineFrühstück gibt´s eh nie richtig bei mir.
Aktuell bin ich Chirurg![]()

Hah, ich kann mir schon die Anmachsprüche vorstellen.
"Ey, bei dir würd ich mich gern mal unters Messer legen."
oder
"Tschuldigung, darf ich mich mal freimachen?"![]()

ohhauahauaha...aber n werder fan als chirurg??? sehr ordentlich...wenn ich was ernstes habe komm ich dann zu dir....dann kann ich mich ja ein bisschen besser fühlen![]()

Schuldig kannst du dich in der Tat fühlen :zweifeln:

Wo er Recht hat...^^

Oh je, ich hoffe du verzeihst mir![]()
Alles schon gehört
Das Beste war aber immer noch:
Ich: "Na, so tolle Venen haben Sie aber nicht!"
Er: "Kein Wunder, wenn alles Blut grad ganz woanders ist!" :eek::eek:

Den find ich allerdings mutig und auch ein bisschen lustig
Mir geht's gut und dir nach deiner langen Schicht?![]()
Den find ich allerdings mutig und auch ein bisschen lustig![]()
Bisher sieht es ganz schlecht aus für dich :zweifeln:

Kommt halt etwas drauf an, ob der Spruch eher anregend oder abschreckend ist, je nach Kerl....
Das ist ja wohl eindeutig eher abschreckend, um nicht was anderes zu sagen.Mutig auf jeden Fall. Immerhin dürfte er gerade vor ihr auf dem OP-Tisch gelegen haben. Da weiß Mann ja nicht, wie man hinterher wieder aufwacht, wenn Frau sauer ist.

Warum das denn?
Wie kann ich das wieder gutmachen?![]()

Dass du es dir beide Antworten nicht denken kannst, macht die Sache nicht eben besser![]()

Ich mache gerade meine 1.Pause seit heute morgen um 7Uhr und frühstücke jetzt was