Huch, Streß im Paradies?
Wenn er gerne stress macht muss er auch damit umgehen oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huch, Streß im Paradies?

Huch, Streß im Paradies?

Wenn er gerne stress macht muss er auch damit umgehen oder?![]()

Nö.
Nur das Übliche!
Kami hat Masa flachgelegt und jetzt will Lara auch von ihm flachgelegt werden...![]()
Naja sagen wir mal so... wenn du mit steinen um dich wirfst muss er ja irgendwann ins grübeln kommen![]()

Nö.
Nur das Übliche!
Kami hat Masa flachgelegt und jetzt will Lara auch von ihm flachgelegt werden...![]()
Weder hab ich Masa flach gelegt (das bestimmt sie immer noch selber...) noch hab ich Lara flach gelegt... wie kommst du überhaupt auf sowas? (Lara ich würde mir das mit dem Werderaner noch mal ganz genau überlegen wenn der so schnell auf der eifersuchtsschine ist 
doppelt hält besser oder warum zweimal geschickt? Ja, möglicherweise habe ich mich verlesen. Ist doch egal jetzt :18:![]()

wie kommst du überhaupt auf sowas?

Ach, und du bist eifersüchtig...verstehe.

Dann war das hier (http://forum.werder.de/showpost.php?p=1453207&postcount=9213) wohl ein Eigentor, hm?![]()
Aber an dieser Stelle sollten wir es gut sein lassen. Ich reite auch nicht auf allem rum Ich reite auch nicht auf allem rum

getroffne und versenkt würd ich sagen![]()

Ich reite auch nicht auf allem rum
Sorry, aber bei dem aktuellen Thema hier (dass du angeblich von Kami flachgelegt werden möchtest) kam der Satz grad echt geil.WÜrd ich nicht sagen, es hat schon Sinn gemacht. Ich erläutere dir den bei Zeiten.Aber an dieser Stelle sollten wir es gut sein lassen. Ich reite auch nicht auf allem rum
@Kami beruhige dich mal. Er sagte, ich möchte, nicht das wir hätten
ich weiß ja nicht ob ich einen Freund haben möchte der beim nächsten kleinen Gespräch sofort alles in Frage stellt 
Das ist beruhigend...![]()

Sorry, aber bei dem aktuellen Thema hier (dass du angeblich von Kami flachgelegt werden möchtest) kam der Satz grad echt geil.

Flirten is die hohe Kunst![]()

@Kami lieb, dass du dich sorgst. Aber ganz so ist es nun auch nicht![]()

aber mit einem ziel, oder?![]()
nicht zwangsläufig!
Man kann auch nur so ohne Hintergedanke flirten......

Er sorgt sich nicht, er will einen Keil zwischen uns treiben. Allerdings mit sehr überschaubaren (in dem Fall durchschaubaren) Mitteln.![]()
Du siehst aber auch immer das schlechte in anderen Männern. Ich glaube, dass er sich für seine Umwelt einfach interessiert :applaus:

Du siehst aber auch immer das schlechte in anderen Männern. Ich glaube, dass er sich für seine Umwelt einfach interessiert :applaus: