G
gelöscht
Guest
Nächste Saison Osnabrück.
Da wollte ich diese Saison hin, klappt aber nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Saison Osnabrück.
Auswärts ist hundert mal geiler als Zuhause. Solltest Du auf jeden Fall mal tun.![]()
Auswärts ist hundert mal geiler als Zuhause. Solltest Du auf jeden Fall mal tun.![]()
Zuhause find ich viiiiieeeeel schöner.

alleine nach hannover, hamburg, wolfsburg oder gelsenkirchen? naja
alleine nach hannover, hamburg, wolfsburg oder gelsenkirchen? naja
Wie alt bist du noch mal?
Ich finde Siege in der Fremde auch irgendwie geiler.

18 wieso? mit alleine meine ich nicht ohne eltern sondern ohne irgendwen, den ich kenne. wenigstens n netter bekannter sollte dabei sein.
Stimmt, Siege feiern is auswärts geiler.
Aber ich mag halt auch inner Ost stehen, Lebenslang grün-weiß singen, die Startaufstellung brüllen... zuhause halt![]()

Aber ich mag halt auch inner Ost stehen, Lebenslang grün-weiß singen, die Startaufstellung brüllen... zuhause halt![]()
Und wie kann man da nicht alleine nach Hannover fahren? Is doch nicht weit...
Ich war 12, als ich das erste Mal alleine inne fremde Stadt gefahren bin, 16, als ich alleine übern großen Teich geflogen bin...
Die Stimmung ist Zuhause aber total lahm...
Der Rest, den Du beschriebn hast, ist natürlich cool.
Na ja, hat wohl beides was.

joah ok...ich weiß nicht. irgendwen zum gemeinsam feiern oder frust schieben hätt ich schon dabei.
Das mag ich auch, aber auswärts ist die Stimmung meist besser und es wird nach Siegen ordentlich gefeiert.

Ja weil unser DJ es nach nem Sieg auch nicht schafft, was ordentliches aufzulegen...![]()