Felix Wiedwald

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
Mal wieder n richtiger Bremer Jung, das is doch fein! Hab ihn ja nur im August ein paar mal bei den Profis im Training gesehen...der ist schon richtig stark und absolut sympathisch (*g*)! Beiß dich durch Junge und immer schön grün-weiss bleiben!!!:svw_applaus:
100%WERDER

:tnx:

Habe ihn auch zwei Tagen in training gesehen und er ist verdammt gut! :applaus:

Ich habe sporadisch Spiele von Werder II gesehen, und wenn diese Spiele nicht völlig untypisch waren, komme ich zu folgender Einschätzung:

Wiedwald ist der bessere Torwart als Mielitz und sollte als Vertreter und Nachfolger von Wiese aufgebaut werden.

Euagoras

Ich habe sporadisch Spiele von Werder II gesehen, und wenn diese Spiele nicht völlig untypisch waren, komme ich zu folgender Einschätzung:

Wiedwald ist der bessere Torwart als Mielitz und sollte als Vertreter und Nachfolger von Wiese aufgebaut werden.

Euagoras

Diese Einschätzung teilen einige die beide Torhüter schon gesehen haben. Es ist nicht so das Mielitz schlecht ist, um Gottes Willen. Aber auch ich schätze Wiedwald noch stärker ein!

Für die U23 wäre aber auch verdammt wichtig gewesen. Für ihn freut es mich aber, dass er noch einmal im Profikader steht. So kann Sebastian Patzler ja auch mal bei der U23 zeigen, was er kann.

Mal so ne Frage, weiß jemand was von einer Verletzung oder ähnlichem? Hatte mich nämlich etwas gewundert das Felix bei den letzten Spielen nicht im Tor stand. Aber auf werder.de ist dazu nichts zu finden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back