Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein, völlig anderes Gebiet.Ist das irgendein Hilfsmittel aus der Küche?
1.Nicht direkt, Ei-ähnlich in ner gewissen Form.(nicht an ne 3-D-Form denken)Rein von der Form her: Sieht es aus wie ein Zepter?
Ein Stock mit nem Ei drauf?
ich weiss es und halte mich daher raus...
![]()

Ist das nicht so ein Schmuckelement bei Osterbräuchen?
:eek: eigentlich ist ja bald Weihnachten....
Da gibt es lokale Varianten, die Eier zur Krone, zum Stab, oder wie auch immer zu dekorieren und bei entsprechenden Feierlichkeiten zu zeigen...
Vielleicht hat es damit was zu tun?
Wenn ich mir so einen Eierstab vorstelle...
Ist es so etwas wie ein Verkehrsschild, nur mit nem Ei oben drauf statt Kreis oder Dreieck oder so? Größe, Material etc mal irrelevant, einfach nur das Aussehen.
Der Rührer, mit dem der Maler die Farbe einrührt ist vorne auch so eiförmig/wellig .
Ist es ein Werkzeug, das man bei einem Handwerk braucht?
Der "Eierstab" stammt aus der Griechischen Antike.
Eine Zierleiste
Warum fehlt bei allen 52 Räumen eines belebten Hauses am Pier von Manhattan eine Außenwand?
War dort die selbe Firma Bauträger wie beim Weserstadion?

Warum fehlt bei allen 52 Räumen eines belebten Hauses am Pier von Manhattan eine Außenwand?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1452194:Darin können Golfer ihren Abschlag aus den Zimmern heraus üben.![]()
hoch lebe google
richtig....hoch lebe google
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1452490:Nein, das habe ich mal bei Galileo oder N24 oder so gesehen. Davon war ich so fasziniert, dass es wirklich hängen geblieben ist.
Aber ich gebe dennoch ab.