Fein, also 2 Flaschen Salmiakki und eine Flasche "Lass Dich überraschen"...![]()
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fein, also 2 Flaschen Salmiakki und eine Flasche "Lass Dich überraschen"...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1451611:Du solltest lieb sein, ansonsten wirste von mir geWHAMt!![]()

...und wie möchtest Du dies bitte anstellen?![]()

...und wie möchtest Du dies bitte anstellen?![]()

Achja? :zweifeln: Mich würde ja mal interessieren, wie Du das anstellen willst... Du darfst also gerne kreativ werden, wenn Du Spaß daran hast und mit einem Frusterlebnis leben kannst.![]()

Er lässt das bei Dir in der Firma einspielen.![]()

Dies gilt auch Dir, wenn Du magst, Alex. Aber so wie ich Dich kenne, kneifst Du eh...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1451734:Da ich den Salmiakki wohl erst ende Dez erwarten kann, werde ich besser lieb bleiben.![]()

Drei flaschen salmiakki![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1451428:Alex trinkt alles!![]()

Zitat von Melä;1451882:Gibt's innerhalb der EU keine Alkoholquoten?
Salmiakki?! :eek: Ich auch![]()

Ich hätt beinahe gesagt komm vorbei. Aber die Flasche ist ja Samstag entleert worden.![]()
Aber war lecker :grinsen:Zitat von Melä;1451882:Gibt's innerhalb der EU keine Alkoholquoten?

Hmm. Ob es sich lohnen würde, nach Finnland zu ziehen und nen Salmiakki-Shop aufzuziehen? Nen festen Bremer Stammkundenkreis hätte man ja offenbar schon mal...![]()