Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Man hätte lieber Thy, Ayik oder jeden anderen ins kalte Wasser schmeißen können. Gibt eh nix mehr zu verlieren und Wagner...sorry, aber hat der alles verlernt?

Und wenn Bale den Ball hat bekommen alle Angst. Prödl hat sich da einmal sehr leidenschaftlich reingeschmiessen. War riskant, aber solche Spieler brauchen auf die Socken.

Vorher sah das eher kläglich aus wie sie sich einer nach dem anderen haben ausspielen lassen. Auch wenn er das sogar mit Maicon gemacht.

Das ist da drei unterschiedliche Ansichten haben sich herauskristallisiert:

1. TS würde gar nicht so wenig auf die Nachwuchskicker setzen wie einige behaupten.

2. Uns fehlt die Qualität auch im Nachwuchs, so dass sie keine Alternativen sein.

3. (Und die Meinung vertrete ich) TS setzt zu wenig auf den eigenen Nachwuchs und es gibt gute Leute im eigenen Nachwuchs. Die Tabellenplatzierung der Zwoten sagt halt nichts über die Qualität der einzelnen Nachwuchskicker aus.

Das war jetzt mal so ganz oberfächlich zusammenfgefasst.

Da würde ich mit dir doch glatt konform gehen.

Mit welcher Berechtigung spielt Wagner eigentlich immer wieder und wieder und wieder? Der gehört spätestens zur HZ raus! Mein Gott, der wäre ja nicht mal für die 2. Mannschaft ne Verstärkung.

Der stellt sich ja momentan von selbst auf.

Kämpferisch gefällts mir größtenteils gut, man erkennt aber schon nen Klassenunterschied. Gut, dass Pavlyuchenko scheinbar die Letztjahresform von Mario Gomez hat...

Bei Hunts Freistößen sollte man die Regel einführen, dass der Gegner gleich Einwurf bekommt. Kommt das gleiche bei raus und man kann sich hinten besser sortieren...

35 Min. und keine Torchance.
Im Mittelfeld wird der Ball beim zuspiel im Quadrat von 5m leichtfertig verloren.
Der Sturm wird nie und nimmer ein Tor machen einfach nur Laienhaft.
TS hätte besser die komplette II Mannschaft aufgestellt.
Und die Profis hätten hinter der Bank Platz nehmen können.

Gruß
Pilo

Back