Bale nimmt Fritz auf 20m 5m ab.
immer noch besser als 20 m abnehmen auf 5 m !!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bale nimmt Fritz auf 20m 5m ab.

Fritz lässt sich ja schwindelig spielen. Unfassbar. er kann es eigentlich deutlich besser![]()
Am Wochenende kommt Liverpool, die schonen sich schonTottenham macht aber auch nicht ernst. Die spielen das eher momentan nach dem Motto "Mit wenig Anstrengung das Optimum herausholen!".

Zitat von [SVW]Andi;1448796:Man kann es sich auch immer so drehen, wie es einem am besten passt. Tottenham kriegt im Moment nicht mehr gebacken, weil wir kämpfen und beißen.
Zitat von [SVW]Andi;1448820:Da ist aber irgendwas falsch gelaufen - Schmitz hat zwei Mann gegen sich.
wenn Bale los legt, dann sehen alle alt aus ................
fritz tut mir leid![]()
gut das ich aufer couch liege und meckern kannAuch wenn eh schon alle auf ihnen rumhacken, muss ich es auch noch mal sagen:
Mit Hunt und Wagner kann man momentan keine Spiele gewinnen, da wäre jede andere Alternative besser da es da wenigstens ungewiss ist wie es laufen wird, bei den beiden ist es doch vorher klar.
Wagner ist alleinige Sturmspitze vollkommen überfordert und Hunt ist seit Wochen ein Witz und hätte schon längst suspendiert gehört.
Am Wochenende kommt Liverpool, die schonen sich schon![]()
Aber Reif ist perfide. Zu Anfang kommentiert er Bale in den Himmel, dann verhöhnt er Fritz, weil er ihn nicht in den Griff kriegt. Hat Maicon auch nicht.