Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Eine Bitte habe ich.. seht es alle ein bisschen mit Galgenhumor und haut hier nicht wieder auf einzelne Spieler drauf. Das ist die absolute Rumpftruppe die dort aufläuft und Tottenham hat momentan einen Lauf. Wir können nur beten, dass es keine Klatsche gibt! Das Spiel ist ohnehin ohne jede Aussagekraft. Gegen Pauli kommt es drauf an!

Wie wär es mal ohne Panik hier??

Die Jungs, die jetzt die Karre aus der Scheiße holen sollen, sind doch ehr zu bemitleiden!

WERDER 4EVER!!!!!!!

Unglücklich? Das ist mal wieder eine schwäche im Stellungsspiel geschuldet. Die Jungs stehen einfach falsch.

Die Flanke hätte verhindert werden können, aber Schmidt rutscht weg. Innen musste man sich auf die neue Situation einstellen, was die Sache erschwert. Natürlich war das nicht gut verteidigt, aber im Gegensatz zu manch anderem Fehler der letzten Wochen war mehr Unglück dabei. Da habe ich schon schlimmere Dinger gesehen. Relationen müssen wir auch wahren.

Genau so ein Schlamassel ist, dass wir mutig beginnen, dermaßen deppert das 1:0 kassieren und nun womöglich auseinander brechen und alles schlimmer wird. Wäre Tottenham in unserer Lage - ich übertreibe jetzt - und wir in ihrer wäre Kabouls Schuss von der Late abgeprallt, hätte einen Konter eingeleitet und das 0:1 bedeutet.

Gerade alles scheiße, jetzt muss die Reaktion kommen.

Back