Tottenham Hotspurs laut sky
Gomes
Hutton, Gallas, Kaboul, Assou-Ekotto
Lennon, Jenas, Modric, Bale
Pavlyuchenko, Crouch
Also das Mittelfeld macht mir Angst ..... Debakelangst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gomes
Pavlyuchenko, Crouch
Und dann in der Europa League rumgurken, obwohl wir sowieso zu viele Verletzte haben und der Kader nicht breit genug ist bzw. man in der Liga evt. wirklich noch in den Abstiegskampf muss? Nein, Danke! Lieber anständig aus ALLEN internat. Wettbewerben verabschieden aber EL muss nicht sein.
was hat er gemacht? bei mir geht noch kein stream![]()
Gomes
Pavlyuchenko, Crouch
Anständig? Also gewinnen? :cool:
Mir war das Spiel die ganze Zeit egal, und ich wollte es nicht mal gucken. Aber nun steigt auf einmal doch ein wenig die Aufregung hinauf, ja fast kriege ich sogar ein wenig Hoffnung...ich weiß, das ich die nicht haben sollte, dass ich dann ja nur wieder enttäuscht werden könnte...
Die Hoffnung stirbt zuletzt:svw_schal:
Was ist denn mit HUGOOO ??
Also ich hoffe KA hat gerade gescherzt als er meinte:"Wir müssen unser Heil in der Offensive suchen"
Wenn das wirklich so sein sollte, glaube ich nicht nur das wir untergehen, sondern dann wirds historisch
Also ich hoffe KA hat gerade gescherzt als er meinte:"Wir müssen unser Heil in der Offensive suchen"
Wenn das wirklich so sein sollte, glaube ich nicht nur das wir untergehen, sondern dann wirds historisch
Zitat von lebenslang grün weiß;1448414:Der labert wieder nur Scheiße
"wenn das in Bremen so weiter geht, muss man sich auch dort den Gesetzen der Liga stellen und das schächste Glied der Gruppe ...."
"Einweisen in die Psychiatrie - am besten in die Geschlossene" (T.Wiese)

0:8 für Bremen 3 * Hunt 3* Marin und 2*Kroos a new star is born.......Kroos reloaded.......hit´em high:applaus:
?Also das Mittelfeld macht mir Angst ..... Debakelangst