Jetzt ist auch noch der Bus verletzt! Das ist doch kein Zufall mehr! Der Dimanski kriegt es einfach nicht auf die Reihe!
Gggggeeeilll!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist auch noch der Bus verletzt! Das ist doch kein Zufall mehr! Der Dimanski kriegt es einfach nicht auf die Reihe!

Ich werde mir seit Jahren das erste Mal ein Werder-Spiel FREIWILLIG nicht anschauen.
Ich hoffe, das wird bestraft :applaus:Ich werde mir seit Jahren das erste Mal ein Werder-Spiel FREIWILLIG nicht anschauen.

:applaus:gegen twente steht´s aber 1:4 punkte und 1:3 tore, es nutzt also nix, mit twente punktgleich zu sein, wir müsen mit den spurs punktgleich ziehen und direkten vergleich gegen die spurs für uns entscheiden.Zitat von CL-reglement:Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, entscheidet (in dieser Reihenfolge)
1. der direkte Vergleich
2. die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs
Ich denke heute kann es mal eine kleine Überraschung geben.:svw_applaus:

Also ehrlich gesagt, man weiß eigentlich wie das Spiel enden wird, aber dennoch hat man im inneren die kleine Hoffung auf ein halbwegs anständiges Spiel.
Ja, wir schiessen heute mal einen Ehrentreffer..
Also ehrlich gesagt, man weiß eigentlich wie das Spiel enden wird, aber dennoch hat man im inneren die kleine Hoffung auf ein halbwegs anständiges Spiel.
Dennoch bleibe ich dabei das Tottenham sich das heute Abend nicht nehmen lassen wird.
lg
M444

Bin ganz hin und her gerissen. Habe Sieg für WERDER! getippt. Würde mich für die "junge Truppe" freuen, wenn sie den Etablierten mal zeigt, wie man für WERDER leidenschaftlich auf dem Platz auftritt. Allerdings muss da am Ende kein Sieg bei rauskommen.
Alles was ich will ist, dass die, die heute unsere Raute auf dem Herzen tragen, die Leidenschaft zeigen, die ich von WERDER kenne!!!!
Ich liebe meinen Verein!!!!! :svw_schal: