Aufstellungen und Tipps

Wow, da nehmen sie ja dann die halbe U23 mit. Sollten sie lieber teilweise dann auch mal gegen Pauli machen, denn in London gehts für uns sowieso nur noch um die goldende Ananas. Hoffentlich kommen einige der Jungen auch zum Einsatz.

Gut dass unsere Zweite zur Zeit auf ähnlichem Niveau spielt wie unsere Erste, das sollte doch die Eingewöhnung erleichtern. Ich hoffe nicht, dass viele unserer jungen Spieler zum Einsatz kommen. Denen wird doch jeglicher FUnken Selbstvertrauen genommen, siehe Balogun gegen Stuttgart.

nachdem so viele junge amas dabei sind und ich generell ein großer freund der u23 und eines gewissen jugendwahns ;) bin, bin ich urplötzlich mehr als freudig erregt bzgl mittwoch. verlieren werden wir dennoch, aber ich habe richtig bock drauf, den jungen zuzusehen, wie sie es 1000%-ig nicht schlechter machen als ihre profi-kollegen

nachdem so viele junge amas dabei sind und ich generell ein großer freund der u23 und eines gewissen jugendwahns ;) bin, bin ich urplötzlich mehr als freudig erregt bzgl mittwoch. verlieren werden wir dennoch, aber ich habe richtig bock drauf, den jungen zuzusehen, wie sie es 1000%-ig nicht schlechter machen als ihre profi-kollegen

Die werden sich zumindest zerreißen und alles für den Verein geben!

Wiese - Fritz, Merte, Prödl (hätte lieber Pasanen), Schmidt (Andersen) - Bargfrede, Jensen, - Kroos, Marin - Thy, Almeida

Schlimmer kann es nicht mehr werden, laso sollte der Nachwuchs ran!

Ergebnis egal, solange der Einsatz stimmt!

GWG

----------------Vander-------------------
Pasanen-----Naldo-----Silvestre----Boenisch
-------------Frings-----Wesley-------------
-----Arnautovic--------------Borowski-------
--------------Piz--------Arro----------------

---------------Wiese-------------

–Pasanen-Mertesacker-Prödl-Fritz-

-----------Bargfrede-------------

----Marin------:svw_applaus:------Hunt-----

------------Jensen---------------

--------Almeida---Thy------------