MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jaaaaaaaaaaa!

Rechners auch...ich versuch meine Windows Mail zu fungeren nach meine neue I-net Leiferant aber dass geht auch nicht. Naja gibs ja immer webmail aber ich mag dass nicht.

Wenn es steht, Kündigung zur Zeit nicht möglich meinst die da, es ist jetzt nicht gemacht, oder es geht zu Zeit überhaupt nicht? :confused:

Das bedeutet, dass die Kündigung zu diesem zeitpunkt nicht möglich ist. Wie lange dieser zeitpunkt dauert, müsstest du in deinen unterlagen nachlesen.

Hei melä!!

Wie gehts dir?
Was neues in Aussicht?
Ist ja wie erhext bei dir :(

Bin etwas müde. Was müssen die da drüben in England auch so spät Tennis spielen ;)
Ansonsten... Naja, morgen wohl mal wieder ne Wohnung angucken. Die wäre sogar im gleichen Block wie die letzte, und es wäre ne Zweizimmer Wohnung, was schon mal positiv wäre. Allerdings ist die auch direkt nen Zacken teurer und somit habe ich nicht wirklich grossen Spielraum. Aber mal gucken. Sonst sieht es auf dem Mark in meiner Preisklasse grad sehr schlecht aus.

Zitat von Melä;1447054:
Bin etwas müde. Was müssen die da drüben in England auch so spät Tennis spielen ;)
Ansonsten... Naja, morgen wohl mal wieder ne Wohnung angucken. Die wäre sogar im gleichen Block wie die letzte, und es wäre ne Zweizimmer Wohnung, was schon mal positiv wäre. Allerdings ist die auch direkt nen Zacken teurer und somit habe ich nicht wirklich grossen Spielraum. Aber mal gucken. Sonst sieht es auf dem Mark in meiner Preisklasse grad sehr schlecht aus.

puhhhhhhhhhhhhhhh..... was aht das Schicksal nur gegen dich???
Warum will es dich dort halten, wo du grade bist?
Solltest dir echt ma überlegen... hübscher nachbar oder sowas da :D

puhhhhhhhhhhhhhhh..... was aht das Schicksal nur gegen dich???
Warum will es dich dort halten, wo du grade bist?
Solltest dir echt ma überlegen... hübscher nachbar oder sowas da :D

Theoretisch gefällt es mir sehr gut, da wo ich jetzt bin. Das Problem ist nur, dass ich so nen verdammt weiten Reiseweg habe und der soziale Aspekt wesentlich zu kurz kommt. Die Wohnung und die Gegend etwas näher an Oslo, oder irgendwo, wo die ÖVM besser ausgebaut sind und es wäre perfekt. Aber eben...

Zitat von Melä;1447069:
Theoretisch gefällt es mir sehr gut, da wo ich jetzt bin. Das Problem ist nur, dass ich so nen verdammt weiten Reiseweg habe und der soziale Aspekt wesentlich zu kurz kommt. Die Wohnung und die Gegend etwas näher an Oslo, oder irgendwo, wo die ÖVM besser ausgebaut sind und es wäre perfekt. Aber eben...

Ich kann dich da schon gut verstehen.
Und ich drück dir alle verfügbaren Daumen- notfalls organiser ich noch welche..... auf Arbeit hätte ich 3000 Kollegen- meinste, das reicht? ;)

Back