Kick`n`Rush in England - passt doch![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kick`n`Rush in England - passt doch![]()

Die Variante mit Fritz im Mittelfeld gefällt mir sogar besser als meine oben gepostete Variante. Dann aber so (und die beiden Halb-Spieler der Raute bitte immer HINTER dem Ball...):ich würde fritz ins mittelfeld stellen, hat er in der nationalmannschaft auch schon gespielt.
Aber bitte keine Raute, lieber mal hinter dem ball stehen und kontern.
Ist kein Pessimismus, sondern Realismus:
5:0 ist mein ernst gemeinter Tipp. Leider.
Habe am WE beim Stand von 0:1 bereits das 0:4 voraus gesagt und
das 0:4 in Mailand hab ich mit Torfolge richtig getippt.
. Marin im Sturm weil ich mir so eine Variante alla Ailton gut vorstellen könnte. Lange, schnelle Bälle nach vorne. Klappt ein Konter nicht, ist ein großteil (/hoffe ich) der Mittelfeldspieler noch im hinteren Bereich um die Defensive vorm Überrennen zu bewahren. Das ein Marin 2-3 Gegenspieler vor Probleme stellen kann wissen wir und er muss im Sturm nicht noch daran denken ne vernünftige Flanke zu schlagen oder den finalen Pass zu spielen. Außerdem würde er durch die Flügelläufte etwas an Kraft sparen. Arno als halber Ballverteiler hinter Marin, weil er für micht nicht den klassischen Stürmer darstellt und m.M. nach seine Qualitäten auf den Außen oder als Om wesentlich besser einsetzen kann/könnte.
Stimmt, so wie die in der Euro-League alles wegschiessen![]()

Das Team stellt sich nach den sicheren Ausfällen (Pizarro, Naldo, Boenisch, Boro, Wesley, Frings) und den wahrscheinlichen Ausfällen (Silvestre, Arnautovic) ja schon fast von selbst auf. Was also tun, um das erwartete Debakel in Tottenham zu verhindern??? In der Vierkette gibt es überhaupt keine Möglichkeiten viel zu ändern, zumal ja auch die U23 gegen den Vorletzten aus Heidenheim mit 5:1 verloren hat. Also da sind keine Alternativen vorhanden. Eventuell Balogun einfach mal reinschmeißen für wen auch immer. Alle könnten raus. Merte als Kapitän wird aber wohl drinbleiben, also vielleicht einfach mal Fritz ins Mittelfeld ziehen und Prödl nach aussen. Auch in Mittelfeld und Sturm gibt es ja eigentlich keine Alternativen. Hunt sollte auf jedenfall mal raus. Dafür vielleicht einfach mal Huse oder Kroos starten lassen. Schlechter kann es ja kaum werden. Vorne hat man die Wahl zwischen Almeida und Wagner. Da würd ich mich dann doch für Almeida entscheiden und ihm Marin als hängende Spitze zur Seite stellen.
--------------------Wiese--------------------
---Prödl-----Merte------Balogun----Pasanen---
-------------Bargfrede-----Jensen------------
---Fritz----------------------------Huse------
----------------------Marin-------------------
--------------Almeida-------------------------
Mein Tipp: Bale überrennt unsere AVs, Crouch und Defoe machen mit unseren IVs was sie wollen und vdV kann schalten und walten wie er will. Mit dem Ergebnis eines 4:0 bis 6:0
Glaubst du ernsthaft Schaaf nimmt Aaron Hunt raus?ich meine du hast Recht,aber ich glaube kaum das er es machen wid.
Mein Tipp: Bale überrennt unsere AVs, Crouch und Defoe machen mit unseren IVs was sie wollen und vdV kann schalten und walten wie er will. Mit dem Ergebnis eines 4:0 bis 6:0
Ist ja unglaublich! Kann man das Spiel wirklich nicht absagen?