Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... nur nochn kleiner tipp.. guckt auf die tabelle.. wer oben ist, ist euer verein! 

Kommt das Spiel eigentlich auf SAT1?
Sorry für die Frage hier, ich wollte nicht einen Extra-tröt aufmachen...
Thanks
Mein Aufstellungstipp:
Wir nehmen Wiese ins Tor und die restlichen Spieler nehmen wir von Borussia Dortmund - dann gewinnen wir ziemlich sicher.![]()

Oh shit!Ist kein Pessimismus, sondern Realismus:
5:0 ist mein ernst gemeinter Tipp. Leider.
Habe am WE beim Stand von 0:1 bereits das 0:4 voraus gesagt und
das 0:4 in Mailand hab ich mit Torfolge richtig getippt.
Das ist auch meine Hoffnung (meine letzte). Dennoch muss TS Mittel gegen die Verunsicherung finden. Die einzige Möglichkeit aus meiner Sicht: kompakt stehen, lange Bälle auf Hugo und Wagner, auf Freistöße hoffen, aus der zweiten Reihe ballern, auf abgefälschte Bälle und Ecken hoffen. Eigentlich eine simple TaktikDas Spiel ist nach meiner Meinung die perfekte Gelegenheit zu zeigen, daß die Mannschaft noch lebt. Es erwartet doch eh kein Mensch ein gutes Spiel von uns gegen Tottenham - also völlig befreit aufspielen - wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!

Das ist auch meine Hoffnung (meine letzte). Dennoch muss TS Mittel gegen die Verunsicherung finden. Die einzige Möglichkeit aus meiner Sicht: kompakt stehen, lange Bälle auf Hugo und Wagner, auf Freistöße hoffen, aus der zweiten Reihe ballern, auf abgefälschte Bälle und Ecken hoffen. Eigentlich eine simple Taktik![]()

Auch keine schlechte Variante. Ich würde allerdings Jensen nach hinten ziehen und statt Marin Wagner spielen lassen.-----------------wiese---------------
pasanan--merte-----prödl----silve
-------fritz-----------bargfrede-----
arno-----------jensen---------marin
-----------------hugo-----------------
ich würde fritz ins mittelfeld stellen, hat er in der nationalmannschaft auch schon gespielt.
Aber bitte keine Raute, lieber mal hinter dem ball stehen und kontern.