Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
Einstellung und Aufstellung bitte wie gegen Hertha! Dann sollte ein Sieg drin sein. Vranjes für Frings, statt Hunt, da mir die Variante irgendwie besser gefällt...

Werder 4:0 Athen
1:0 Diego (Elfer)
2:0 Pizarro
3:0 Merte
4:0 Özil

Kann das Spiel heute leider nicht sehen, da ich zum 80. Geburtstag muss :wall:
Aber Werder wird das machen ;)

Ich werd da sein, also keine Sorge.
4:2 nach 0:1 und 1:2 Rückstand!

Almeida wird Man of the Match. 2 Buden 82. und 88. Minute. ;)
1:1 von Frings
2:2 Pizarro

Warum geh ich eig noch hin? :18: ;)

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Wie bei einem Boxkampf: Eine Frage des Willens

"Eine Frage des Willens." Wer den größeren habe, werde sich auch durchsetzen.
Werder hat aber noch etwas, meint Pizarro: "Wir haben unsere Zuschauer im Rücken." Die sollen das bereits fast ausverkaufte Weserstadion (500 Restkarten sind noch im Ticketcenter erhältlich) in einen Hexenkessel verwandeln und mithelfen, dass sich der unerwünschte Gast namens Krise gar nicht erst auf den Rasen traut. Denn dort soll nach dem sieglosen Oktober der zweite Erfolg im November eingefahren werden. • 04.11.2008

Meine Serie im Weserstadion ist immer noch nicht gerissen...
Und das Wetter wird mich nicht davon abhalten für die Jungs ordentlich Gas zu geben!

Ergebnis ist egal, hauptsache 3 Punkte...und dem Achtelfinale ein Stückchen näher kommen.
Ich freu mich auf heute Abend! :svw_schal:

an alle die ins stadion gehen: ich selbst komme leider nicht nach bremen, das wäre für mich alleine ziemlich problematisch, schon von der anreise her (9 h mit der bahn XD) deswegen: Bitte leute, feuert unsre jungs gnauso an wie gegen hertha (hab das spiel zwar auch nur im fernseh gesehen aber die stimmung war hammer) denn dann werden unsre jungs auch was reißen können...wie pizza sagte...wir fans sind da und wir fans müssen unsrer mannschaft auch helfen...gleiche stimmung wi am sa => werder spielt auch so toll wie am sa => wieder ein heimsieg! :beer:

Back