Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das problem ist nicht der trainer und auch nicht der manager....einzig und allein die mannschaft gehört mal kräftig in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngetreten. klar waren nicht alle transfers ein erfolg und über die taktische ausrichtung kann man auch streiten aber dieser sauhaufen ist dafür verantwortlich.......
pro schaaf
pro allofs
manschafft bis auf einige wenige RAUS!
das problem ist nicht der trainer und auch nicht der manager....einzig und allein die mannschaft gehört mal kräftig in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngetreten. klar waren nicht alle transfers ein erfolg und über die taktische ausrichtung kann man auch streiten aber dieser sauhaufen ist dafür verantwortlich.......
pro schaaf
pro allofs
manschafft bis auf einige wenige RAUS!
Aber Mainz und Freiburg sind mit Klopp bzw. Finke abgestiegen![]()
Finke ist sogar zweimal abgestiegen. Trotzdem brachte er es in Freiburg auf bis heute unerreichte 16 Jahre Trainertätigkeit. Das hoffe ich mir für Bremen auch.
Finke ist sogar zweimal abgestiegen. Trotzdem brachte er es in Freiburg auf bis heute unerreichte 16 Jahre Trainertätigkeit. Das hoffe ich mir für Bremen auch.

Oder meint Ihr wir verlieren 0 : 10 mit einem neuen Trainer ??
ich finde, bevor der trainer in frage gestellt wird, sollte man erstmal ein paar spielern mitteilen, dass sie sich bis zur winterpause schonmal nach neuen vereinen umschauen sollen.
Stimme ich grundsätzlich zu, aber a) müssen sich entsprechende Abnehmer finden b) kann ein Transfer nur mit Zustimmung der jeweiligen Spieler erfolgen.
Mir persönlich wäre ein Abstieg schon einer zu viel. Insofern hoffe ich anders.
Hast recht, war dusselig formuliert. Ich wünsche mir natürlich keinen Abstieg, sondern das Schaaf noch möglichst lang Trainer bei Werder bleibt. 
http://www.kicker.de/news/fussball/...ttsgedanken-bei-Schaaf-Allofs-dementiert.html
würde das schon gepostet ?
hatte keine lust die ca 10 neuen seiten seit heute nacht zu lesen
Stimme ich grundsätzlich zu, aber a) müssen sich entsprechende Abnehmer finden b) kann ein Transfer nur mit Zustimmung der jeweiligen Spieler erfolgen.

Hast recht, war dusselig formuliert. Ich wünsche mir natürlich keinen Abstieg, sondern das Schaaf noch möglichst lang Trainer bei Werder bleibt.
![]()
Naja, und erstmal neu einkaufen im Winter bringt auch nichts, dann hat man nämlich eine komplett uneingespielte Mannschaft beisammen. So wie Schalke diese Saison. Im Übrigen: wo willst du anfangen zu verkaufen und wo aufhören?! Im Moment bringt kaum einer seine Leistung.

Der Werder-Fan-Block in GE hat es ziemlich deutlich artikuliert...![]()
Mir wurde von anwesenden gesagt, es sei eher die Minderheit dort gewesen, was stimmt denn nun?