Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das problem ist nicht der trainer und auch nicht der manager....einzig und allein die mannschaft gehört mal kräftig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten. klar waren nicht alle transfers ein erfolg und über die taktische ausrichtung kann man auch streiten aber dieser sauhaufen ist dafür verantwortlich.......

pro schaaf

pro allofs

manschafft bis auf einige wenige RAUS!

Toller Beitrag! Ein Verein, der sich seines eigenen Kapitals beraubt, wäre noch viel schlimmer. Wenn man die Wahl zwischen zwei Übeln hat, muss man sich für das kleinere entscheiden, zumal das größere nur über einen länger andauernden Prozeß angegangen werden kann.

das problem ist nicht der trainer und auch nicht der manager....einzig und allein die mannschaft gehört mal kräftig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten. klar waren nicht alle transfers ein erfolg und über die taktische ausrichtung kann man auch streiten aber dieser sauhaufen ist dafür verantwortlich.......

pro schaaf

pro allofs

manschafft bis auf einige wenige RAUS!

RICHTIG! Die hat ja auch weder KA noch Ts verpflichtet, auf- und eingestellt! Also, alle raus und dann von vorne anfangen! Is klar. 2002 ist dein Geburtsjahr?

Ich stehe ja auch Schaaf kritisch gegenüber.

Nur:

Hat irgendjemand eine sinnvolle Alternative, nicht: Jux-Vorschläge, die habe ich auch.

Und: Bei den derzeit irre vielen Ausfällen hilft in Tottenham der beste Trainer nichts.

Euagoras

Stimme ich grundsätzlich zu, aber a) müssen sich entsprechende Abnehmer finden b) kann ein Transfer nur mit Zustimmung der jeweiligen Spieler erfolgen.

Achso? Aber beim Fußballmanager ging das so einfach! Man klickt auf "Spieler anbieten" und zack die Bohne stehen die Vereine Schlange. Schon war ich Vranjes los und habe mir Cristiano R. und David Villa geholt. Klar, das war riskant, aber ich bin ja noch im Viertelfinale der Champions League. Müsste die aber schon gewinnen, damit ich nicht pleite gehe. Naja, Hinspiel in Manchester habe ich 3-0 gewonnen und falls es doch schief geht, kann ich den Spielstand notfalls neu laden.

:wall::wall::wall:

1. Achtung, Ironie!
2. Der Beitrag ist nicht gegen den Verfasser meines zitierten Beitrags gerichtet!

Stimme ich grundsätzlich zu, aber a) müssen sich entsprechende Abnehmer finden b) kann ein Transfer nur mit Zustimmung der jeweiligen Spieler erfolgen.

Wie wäre es mit c) wer spielt dann in der Rückrunde für Werder? Die Jungs aus der A-Jugend? Wir kriegen doch schon jetzt nicht kaum noch einen Kader zusammen. Und ist ja nicht so, dass nicht schon massenweise Spieler der U23 dabei wären...Naja, und erstmal neu einkaufen im Winter bringt auch nichts, dann hat man nämlich eine komplett uneingespielte Mannschaft beisammen. So wie Schalke diese Saison. Im Übrigen: wo willst du anfangen zu verkaufen und wo aufhören?! Im Moment bringt kaum einer seine Leistung.

:lol: Hast recht, war dusselig formuliert. Ich wünsche mir natürlich keinen Abstieg, sondern das Schaaf noch möglichst lang Trainer bei Werder bleibt. ;)

Wenn ich mir was wünschen würde, wären das Siege aus allen verbleibenden Hinrundenspielen, um dennoch nach dem Ende dieser Hinrunde den Trainer zu wechseln. Leider unrealistisch.

Achso, beim KSC wurde übrigens Rapolder als neuer Coach vorgestellt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back