M
MissWiese
Guest
Oder halt einen Hund, denn: Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mann nicht mal im Winde.![]()
loool oder so

Wobei Hund in der Wohnung nicht so gut is - da is Katze besser geeignet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder halt einen Hund, denn: Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mann nicht mal im Winde.![]()

loool oder so
Wobei Hund in der Wohnung nicht so gut is - da is Katze besser geeignet![]()

Der Hund "zwingt" Dich aber, jeden Tag an die frische Luft zu gehen.![]()
- und Leine braucht man auch keine 
Der Hund "zwingt" Dich aber, jeden Tag an die frische Luft zu gehen.![]()
naja aber es ist halt zu zweit auch eher "umständlich", wenn man nicht grade Eltern oder Schwiegereltern im Haus hat - man braucht ja dann immer jemand, der sich kümmert.....
Also ich hatte/habe da irgendwie nie Ruhe im Urlaub oder so.....und auch im Alltag - wenn die Katze eh schon tagsüber allein is und man dann evtl. abends noch was unternimmt....heimkommt und gleich ins Bett geht (meine darf z. B. nicht ins Schlafzimmer).
Da is das eher unerheblich ob man zu zweit oder dritt ist - da müsste ja einer immer daheim bleiben
Und Spiel- und Tobmöglichkeiten haben sie genug...Jo manches mal wäre es besser, man hält sich 2-3-4 Katzen als einen Mann
...Das kann man auch umdrehen...

ahhhh du meinst 2-3-4 Männer statt einer Katze
So hab ich das noch gar nicht gesehen![]()
![]()
![]()

oder so
- der is hier.......naja und so

lool obwohl...das wär in weiblich eher mehr was für den Werderaner- der is hier.......naja und so
![]()
![]()
![]()

Wie meinen, die Dame?![]()
....der Menschenfresser praktisch 
lange Leitung werderaner?![]()

naaaaaaaa du bist doch hier der, der kein Blatt "irgendwo" hat....der Menschenfresser praktisch
![]()

Eigentlich hab ich auf dem Sofa geschlafen. :oWie waren die Nächte auf'm Boden?![]()
naaaaaaaa du bist doch hier der, der kein Blatt "irgendwo" hat....der Menschenfresser praktisch
![]()

Eigentlich hab ich auf dem Sofa geschlafen. :o
Viel schlimmer ist ja, dass ich übermütig war und nach 2 Tagen Umzug in den 3.Stock noch Fußball gespielt habe und mir ne Knieverletzung zugezogen habe. -.-
Und wie...nächsten Sonntag Hobbykicker-Turnier und 3 Leute haben Kreuzbandriss und 2 Leute Bandscheibe. \o/Verfluchtes Verletzungspech! :wild:
ihr flirtet indem ihr euch von euren verletzungen erzählt:eek:
das ist ja wie bei omas kaffeekränzchen...

ihr flirtet indem ihr euch von euren verletzungen erzählt:eek:QUOTE]
Der Werderaner und der Eisbär flirten? :eek:
Der Werderaner und der Eisbär flirten? :eek: