Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was mich wirklich erschreckt und auch sehr nachdenklich stimmt ist, das es anscheinend kaum Journalisten gibt die wirklich mal Bremen und speziell KATS kritisieren. Beim HSV z.B.wären der Trainer schon von den Medien dreimal gefeuert worden. Es ist jetzt nicht so das ich das wiederum begrüße, aber ich finde es mehr als fragwürdig das Werder sowas nie mitmachen muss!

Ist Bremen so uninteressant?

Das erschreckt Dich? Dafür bin ich eher dankbar, und wenn das bedeutet, dass wir dann "uninteressant" wären, aber gerne!
Im übrigen, hast Du nie hier die Aufschreie gehört, wenn BILD es mal wieder "gewagt" hat, Negatives zu Werder zu schreiben?

Nein! Habe ich nicht!! Das meinte ich aber als ich schrieb(in einem anderen Thread) "dass keiner böse ist, wenn die Mannschaft nach großem Fight 1:2 in Stuttgart verloren hätte!!"Aber nicht als Hühnerhaufen ohne Ordnung,Kampfeinsatz und Laufbereitschaft!
Ich will es der Mannschaft NICHT unterstellen, aber das sah phasenweise aus als ob sie gg TS spielen; so in der Art" mal sehen was KA jetzt macht!"

Eben, dann kommen wir Fans ins Spiel. Ob wir viel damit bewirken, weiß keiner, aber glaub nicht das es alle kalt lassen würde! Und hinterm Trainer können die sich dann nicht verstecken, wenn man Auge in Auge vor denen steht.

Im SAT1 Videotext (Seite 263) steht: "Wir haben nur einen Plan A, keinen Plan B oder C, die Spieler setzen das nur nicht richtig um."
Vielleicht wäre ein Plan B gar nicht sooo falsch, viel schlimmer kann es kaum werden!:wall:

[/SIZE]
Nein! Habe ich nicht!! Das meinte ich aber als ich schrieb(in einem anderen Thread) "dass keiner böse ist, wenn die Mannschaft nach großem Fight 1:2 in Stuttgart verloren hätte!!"Aber nicht als Hühnerhaufen ohne Ordnung,Kampfeinsatz und Laufbereitschaft!
Ich will es der Mannschaft NICHT unterstellen, aber das sah phasenweise aus als ob sie gg TS spielen; so in der Art" mal sehen was KA jetzt macht!"

100%:tnx:

Ich bin PRO Schaaf.Bin zuversichtlich das unser Thomas, uns auch aus dieser Krise holen wird!:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back