Bis halb 6 heute morgen habe ich regelmässig nachgekipppt um zu vergessen...![]()
dabei warst du zu Spielbeginn schon nicht mehr klar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis halb 6 heute morgen habe ich regelmässig nachgekipppt um zu vergessen...![]()

dabei warst du zu Spielbeginn schon nicht mehr klar![]()

Doch.
Ich hatte nur keinen Empfang in der Kurve...![]()
Hier ist heute ja tote Hose![]()

Was in einem Flirt-Thread durchaus besorgniserregend ist...![]()

zumindestens bei der einen Hälfte der User![]()

hab mal gelesen, dass niederlagen des lieblingclubs auf die libido schlagen.....![]()
hab mal gelesen, dass niederlagen des lieblingclubs auf die libido schlagen.....![]()
danke für den Hinweis... such ich mir n Kerl, der sich NICHT für Fußball interessiert

Ach nee, oder!? Der meckert dann nur, wenn du dich andauernd damit beschäftigst![]()

Dann isser wahrlich der Falsche....
Aber er kann ja stattdessen was anderes mögen um mir nicht auf den Geist zu gehen![]()

Okay, das ist natürlich ein guter Plan. Dann darf es nur nicht unbedingt etwas sein, dass zeitgleich mit Fußball im TV kommt.![]()

Muss halt ein Zweitfernseher her. Ich kann euch da gerne einen verkaufen![]()

Okay, das ist natürlich ein guter Plan. Dann darf es nur nicht unbedingt etwas sein, dass zeitgleich mit Fußball im TV kommt.![]()
Kriegst du etwa Provision?![]()

Leider nicht, aber ihr könnt meinem Chef dann erzählen das ich euch ganz wunderbar beraten habe![]()