MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe meinen Kalender perfektioniert. Ich hab alles in eine Datei gepackt und man muss jetzt praktisch nur noch anklicken, welchen Spieler man in welchen Monat haben will. Genial :eek:

Ich habe meinen Kalender perfektioniert. Ich hab alles in eine Datei gepackt und man muss jetzt praktisch nur noch anklicken, welchen Spieler man in welchen Monat haben will. Genial :eek:

eccccccccccht?
Das heißt ja: dem Kalender-Handel steht nix mehr im Wege :applaus:
Nen Schmunzelhasen???
Is ja bald wieder Ostern, ne ;)

@Melä: wooow, das klingt ja klasse.
Schön, dass es dir gefallen hat.

Hei Werder-Bär :D

Hoffen wir's :applaus:
Mittwoch kann die Aufholjagd losgehen! :svw_schal:

Joa...von mir aus sollen sie die Champions-League etz ganz locker sehen. Ich glaub das ist fast besser. Wichtig ist das es jetzt endlich in der Bundesliga wieder wird. Aber iwan treffen wir wieder und siegen auch wieder :svw_schal: Vielleicht sollte ich auch mal wieder ins Stadion gehen...da hat es ja dann ganz gut geklappt. :D

Zitat von Werder-Bär;1441835:
Joa...von mir aus sollen sie die Champions-League etz ganz locker sehen. Ich glaub das ist fast besser. Wichtig ist das es jetzt endlich in der Bundesliga wieder wird. Aber iwan treffen wir wieder und siegen auch wieder :svw_schal: Vielleicht sollte ich auch mal wieder ins Stadion gehen...da hat es ja dann ganz gut geklappt. :D

Wäre mal angebracht :D
Mittwoch 'nen Sieg gegen Tottenham, Sonntag 'nen Sieg gegen Pauli!
Dann sieht die Welt wieder gaaanz anders aus ;)

Wäre mal angebracht :D
Mittwoch 'nen Sieg gegen Tottenham, Sonntag 'nen Sieg gegen Pauli!
Dann sieht die Welt wieder gaaanz anders aus ;)

Wenn wir am Mittwoch gegen Tottenham siegen glaub ich sogar noch an ein überwintern in der CL. Aber ich hab das Gefühl das Werder da iwas ganz anders machen muss um gegen Tottenham die gut drauf sind zu gewinnen. Aber gegen St. Pauli sollen sie bitte gewinnen. Will mir nicht noch das Gerede von denen anhören. Reichen mir die Nürnberg und Bayernfans schon...
Aber ja. Dann würde es endlich wieder ruhiger werden. ;)

Zitat von Werder-Bär;1441835:

Passt mal auf........ wir kommen nun in der CL weiter :lol:

klingt seltsam, wär aber sooo typisch.....

Hei nachteule.
Wie gehts?

Zitat von Werder-Bär;1441853:
Wenn wir am Mittwoch gegen Tottenham siegen glaub ich sogar noch an ein überwintern in der CL. Aber ich hab das Gefühl das Werder da iwas ganz anders machen muss um gegen Tottenham die gut drauf sind zu gewinnen. Aber gegen St. Pauli sollen sie bitte gewinnen. Will mir nicht noch das Gerede von denen anhören. Reichen mir die Nürnberg und Bayernfans schon...
Aber ja. Dann würde es endlich wieder ruhiger werden. ;)

Hört sich zwar doof an, aber ich fänds besser, wenn wir in die Euroa-League einziehen würden ;)
Lieber weit in der Euopa-League kommen, anstatt im Achtelfinale der CL auszuscheiden ;)

Hört sich zwar doof an, aber ich fänds besser, wenn wir in die Euroa-League einziehen würden ;)
Lieber weit in der Euopa-League kommen, anstatt im Achtelfinale der CL auszuscheiden ;)

CL Achtelfinale würde uns aber mehr Geld bringen als EL-Finale. ;) Klingt doof ist aber so. :)

@Desiree: Da haste recht. Wäre typisch...so nen Sieg über Tottenham und dann noch Inter schlagen. Also wenn es das wird dann würd mich bei Werder aber gar nix mehr überraschen. :D

Back