Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Frage bleibt , was unternommen werden muß; damit das zweifellos vorhanden Potenzial abgerufen bzw freigelegt werden kann!
Härte? Strafsanktionen oder Schmusekurs???

Die Frage bleibt , was unternommen werden muß; damit das zweifellos vorhanden Potenzial abgerufen bzw freigelegt werden kann!

Ich vermute eine Mischung aus Härte und Strafsanktion...

Vielleicht auch so ne Mischung... Zuckerbrot und Peitsche... Aber ich bin mir nicht sicher. Thomas Schaaf wird wissen, was zu tun ist. Er und Allofs arbeiten eng zusammen. Die überlegen sich schon was...

Ich vermute eine Mischung aus Härte und Strafsanktion...

Vielleicht auch so ne Mischung... Zuckerbrot und Peitsche... Aber ich bin mir nicht sicher. Thomas Schaaf wird wissen, was zu tun ist. Er und Allofs arbeiten eng zusammen. Die überlegen sich schon was...

Ja, zum gefühlten 100. Mal sagen das es richtig knallen wird und dann passiert sowieso wieder nichts und die nächste Klatsche kommt.

Die Ausreden und Floskeln kennt man von KATS doch zu genüge.

Ja, zum gefühlten 100. Mal sagen das es richtig knallen wird und dann passiert sowieso wieder nichts und die nächste Klatsche kommt.

Die Ausreden und Floskeln kennt man von KATS doch zu genüge.

Was TS und KA nach Aussen reden bekommen wir mit!!! Was Intern gesprochen wird NICHT!!!!
Müßig zu streiten welcher Ton intern angeschlage wird!!!
Ich erzähle auch nicht alles auf Arbeit was in der Familie gesprochen wird!

gerade für das gern und oft zitierte "Potenzial" gibt es keine hinreichenden Belege. In welchem Punkt unterscheiden sich Leute wie Prödl, Wagner, Silvestre, Pasanen, Hunt, Jensen von dem Personal, das bei designierten Abstiegsaspiranten spielt (außer vielleicht im Einkommen)???

Was TS und KA nach Aussen reden bekommen wir mit!!! Was Intern gesprochen wird NICHT!!!!
Ich erzähle auch nicht alles auf Arbeit was in der Familie gesprochen wird!

Was wir aber mitebkommen ist, dass die bestimmte Spieler, die durch konstante Nichtleistung auffallen, immer wieder in der Startelf stehen.

Eigentlich müßten viele Fans mal zum Training und ihren Unmut Luft machen und zudem dem Sauhaufen eine ungemütliche Woche vorhersagen, wenn das nächste Spiel nicht gewonnen wird. Man muß den Jungs mal Beine machen.

Glaub auch, daß die Mannschaft gegen Schaaf spielt.

Korrekt.
Wichtig ist nur, was unter dem Strich auf dem Platz dabei rauskommt.
Und korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber das finde ich dann doch recht besorgniserregend.
Nur nochmal ein paar Fakten:

1. seit 4 Pflichtspielen ohne eigenen Treffer
  2. seit 6 Pflichspielen sieglos, dabei 5 Niederlagen
  3. in 14 von 21 Spielen mindestens 2 Gegentore (dabei 2x3, 4x4 und 1x6)
  4. die zweitmeisten Gegentore der gesamten Liga
  5. im Pokal raus, in der CL 2 Punkte aus 4 Spielen, in der BL 15 Punkte aus 13 Spielen
  6. kein Tor nach einer Ecke
  7. nur noch 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz

Korrekt.
Und korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber das finde ich dann doch recht besorgniserregend.

5. im Pokal raus, in der CL 2 Punkte aus 4 Spielen, in der BL 15 Punkte aus 13 Spielen

pech nur pech

Korrekt.

Mir bleibt da nur der Eindruck, das es manchen Spielern nicht bewusst (oder Schlimmer noch)piepschnurzegal ist was momentan abgeht!!!! Und solange nicht jeder Spieler begriffen hat wie prekär die Lage ist; solange wird es abwärtsgehen!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back