Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stimmt, der Etat von Leverkusen lag früher sogar noch deutlich höher...
Also ich denke(!) das selbst in den Jahren nach unsere Meisterschaft der Etat von Bayern, Leverkusen, Schalke und in der meisten Zeit auch Wolfsburg und Hamburg vor unserem lag. Das ist natürlich nicht der einzige Einflussfaktor, ich reagiere hier nur auf deine Einlassungen.

Das ist einfach falsch!
Nehmen wir die Zeit von 2005 bis 2010!
Da war Bremen immer unter den TOP vier!

Um mich auf dein Niveau dann auch mal herabzulassen!

Bitte lass die nicht sachlichen Kommentare doch demnächst, die bringen ja keinen hier weiter!

Und jetzt dein Niveau: Du trägst anscheinend dazu bei das Bremen das Bundesland mit dem niedrigsten IQ ist!

Pro Person versteht sich!

Auch wenn der Beitrag von Niedersachsen nicht besonders passend und sachlich war, hier trifft es dann der Glashausspruch.

Wie kann eigentlich ein Niedersachse zum niedrigen Niveau des IQs der Bremer beitragen?

Wir können uns hier die Köpfe einschlagen....
entscheiden und ändern werden und können wir trotzdem nichts!!!!
Wenn der Verein an TS festhält müssen wir das hinnehmen!

Jepp so sieht es leider aus ................
Das einzige was man machen kann sind Fanproteste oder einen putsch versuchen, aber da ca 50% hinter TS sind es auch schwierig. War ja auch grade in Gorleben,leider konnten wir den Kastor auch nicht stoppen

Wenn dir das nicht zu viel Mühe ist, nutze für Kritik an uns Moderatoren doch bitte den eigens dafür eingerichteten Thread: Klick!

Edit:

Diese Aufforderung richtet sich auch an Dennidenni.

Nööö. Dann wärs hier ja nur halb so lustig. Aber brauchst dich bei deinem angeschlagenen Tonfall eben nicht über Gegenwind wundern. Aber gerade als Mod sollte man sich vielleicht hinterfragen, ob insbesondere das in anderen Sphären schwebende Rumpelstilzchen sein musste. Auch wenn die bildliche Vorstellung des Ganzen mir durchaus ein Schmunzeln abringt.

Wie ich schon sagte, bei mir beruht es auf Vermutungen, du sagst es als Fakt. Kannst du mir diese Fakten nennen?
Also Ich bin mir sehr sicher, das Bayern und Bayer der Etat über unserem war. Auch bei Schalke bin ich mir da recht sicher.

Die kannst du dir zusammensuchen indem du einfach bei google Etat werder bremen und das Jahr eingibst.
Dann kommt meistens die Auflistung aller Bundesligavereine!

TS zu kritisieren ist nur recht und billig. Wenn ich mir aber das Spiel gegen S04 nochmal ansehe, dann sind die Gegentore durch individuelle Fehler antstanden. Sei es ein Hunt, der keine Defensivaufgaben übernimmt, sei es ein Jensen, der am eigenen 16er einen Hackentrick versucht - wohin hätte der Ball da eigentlich gehen sollen, hatte doch nach vorne hin Platz, die Situation zu klären - einen Mertesacker, der alleine gegen zwei den Ball nicht konsequent klärt oder einen Prödl, der seien Gegner beim Eckball weglaufen lässt, oder einen Fritz, der im Mittelkreis erst den Ball nicht unter Kontrolle bringt und dann auch noch ausrutscht.

Wenn sich dann MM immer wieder festdribbelt, AH keinen Ball behaupten kann und dem auch nur halbherzig hinterher geht, wenn Almeida nichtmal am Torwart, sondern am zu kleinen Tor scheitert, dann kann man TS da nicht alles in die Schuhe schieben.

Tabularasa in Punkto Stammplatz ist angesagt. Dann eben mal einigen eine Denkpause auf der Tribüne "gönnen" - schlimmer als mit den enttäuschenden "Leistungsträgern" geht es wohl kaum. Startelf mit Huse, Ayik, Wagner, TimBo/Bargfrede usw. und einem trotzdem nicht vollen Kader; das erhoffe ich mir gegen Pauli.

Das ist ja das Problem an der ganzen Sache... Das waren immer individuelle Fehler einzelner Spieler...

Was will man Schaaf so vorwerfen? Klar, er wechselt ziemlich spät. Ja, er setzt auf Aaron Hunt. Aber mal ehrlich, war Jensen besser? Nein...

Ich finde die Worte von Klaus echt stark... Sämtliche Berichte von ihm zeigen, man gibt sich nicht auf...

Es ist zZ ne beschissene Situation. Die Fehler werden von einzelnen Spielern gemacht. Das sind dumme Fehler, da hat der Trainer nichts mit zu tun.

Thomas sollte die Spieler mal gepflegt zur Schnecke machen. So gehts nämlich nicht. Die Leistung darf ein Bundesligist nicht zeigen. Zur Not kann man den ein oder anderen Spieler mal nicht in den Kader berufen. Ich denke da an Hunt zum Beispiel. Vielleicht braucht Prödl auch mal ne Pause. Das war einfach so schlecht. Es ist echt schade für ihn. Er ist jung, Bremen steht unter gehörigem Druck. Das ist schwierig. Aber einige Fehler waren einfach nur lachhaft... Aber da muss sich jeder an die Nase fassen. Es gab keinen Spieler (ok Wiese ausgeschlossen), der gestern sein übliches Leistungsniveau erreicht hat. Da muss mehr kommen. Das muss jeder Spieler auch sehen. Sie haben ja nicht das Fussballspielen verlernt. Leider sieht es im Moment so aus...

Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf erst recht nicht hängen lassen...

Also: Kopf hoch, Biss und los!

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, das die meisten hier immer so einen "Mist" schreiben um von TS abzulängen! Vielleicht haben gerade diese User Angst davor das es wahr sein könnte was man gegen TS schreibt!

Das ist ja das Problem an der ganzen Sache... Das waren immer individuelle Fehler einzelner Spieler...

Was will man Schaaf so vorwerfen? Klar, er wechselt ziemlich spät. Ja, er setzt auf Aaron Hunt. Aber mal ehrlich, war Jensen besser? Nein...

Ich finde die Worte von Klaus echt stark... Sämtliche Berichte von ihm zeigen, man gibt sich nicht auf...

Es ist zZ ne beschissene Situation. Die Fehler werden von einzelnen Spielern gemacht. Das sind dumme Fehler, da hat der Trainer nichts mit zu tun.

Thomas sollte die Spieler mal gepflegt zur Schnecke machen. So gehts nämlich nicht. Die Leistung darf ein Bundesligist nicht zeigen. Zur Not kann man den ein oder anderen Spieler mal nicht in den Kader berufen. Ich denke da an Hunt zum Beispiel. Vielleicht braucht Prödl auch mal ne Pause. Das war einfach so schlecht. Es ist echt schade für ihn. Er ist jung, Bremen steht unter gehörigem Druck. Das ist schwierig. Aber einige Fehler waren einfach nur lachhaft... Aber da muss sich jeder an die Nase fassen. Es gab keinen Spieler (ok Wiese ausgeschlossen), der gestern sein übliches Leistungsniveau erreicht hat. Da muss mehr kommen. Das muss jeder Spieler auch sehen. Sie haben ja nicht das Fussballspielen verlernt. Leider sieht es im Moment so aus...

Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf erst recht nicht hängen lassen...

sehr guter Post!!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Hast schon recht! Es kann nur noch aufwärtsgehen! Mein Vater (glühender VfB-Fan) meinte " er wundert sich über Bremen! Diesselben Spieler standen doch Ende der letzten Saison auf dem 3.Platz.Die können doch nicht das Fußballspielen verlernt haben.....

Ich stelle Dir hier nochmal die Frage, die Du ja partout nicht beantworten willst: Wofür ist ein Trainer denn Deiner Meinung nach verantwortlich???

sehr guter Post!!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Hast schon recht! Es kann nur noch aufwärtsgehen! Mein Vater (glühender VfB-Fan) meinte " er wundert sich über Bremen! Diesselben Spieler standen doch Ende der letzten Saison auf dem 3.Platz.Die können doch nicht das Fußballspielen verlernt haben.....

Und das ist es, was ich u.a. die ganze Zeit sage... Die Spieler jetzt sind auch die, der letzten Saison...

Hast Du Scheiße am Schuh, hast Du Scheiße am Schuh...

Ernsthaft: Die haben das Fussballspielen nicht verlernt. Sie sind grade nur nicht fähig alles abzurufen... Aber es kommt wieder. Es muss! Man muss nur Ruhe behalten. Panik und Extradruck tun nun nicht gut!

Ich stelle Dir hier nochmal die Frage, die Du ja partout nicht beantworten willst: Wofür ist ein Trainer denn Deiner Meinung nach verantwortlich???

Oft genug drüber geäußert. Ich habe keinen Nerv drauf jetzt wegen Dir wieder zu reagieren...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back