Ich weiß nicht woran es liegt... aber es gibt doch jede Saison Teams, bei denen es nicht läuft.
Klar, alle reden von der Einstellung, aber jedes Team hat Idioten wie Hunt (nenne ihn jetzt nur stellvertretend), aber z.b. Spieler wie Mertesacker (nenne ihn jetzt nur stellvertretend) reißen sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
auf, haben aber im Moment einfach keine Form und verzweifeln auch langsam sicherlich daran.
Da kann man nicht sagen "Ja,die sollen sich mehr anstrengen". Ich kennen jemanden , der proffessionell Basketball spielt und der hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wenns nicht läuft, läufts nicht... das kennt jeder. Klar, es geht hier im viel Geld, aber es sind auch nur Menschen.
Trotz alle dem darf/muss man natürlich viel mehr erwarten, als das was gerade passiert...
Aber diese Aussage "es geht um Existenzen" (hat hier jemand geschrieben), versteh ich nicht...
Klar, alle reden von der Einstellung, aber jedes Team hat Idioten wie Hunt (nenne ihn jetzt nur stellvertretend), aber z.b. Spieler wie Mertesacker (nenne ihn jetzt nur stellvertretend) reißen sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
auf, haben aber im Moment einfach keine Form und verzweifeln auch langsam sicherlich daran.Da kann man nicht sagen "Ja,die sollen sich mehr anstrengen". Ich kennen jemanden , der proffessionell Basketball spielt und der hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wenns nicht läuft, läufts nicht... das kennt jeder. Klar, es geht hier im viel Geld, aber es sind auch nur Menschen.
Trotz alle dem darf/muss man natürlich viel mehr erwarten, als das was gerade passiert...
Aber diese Aussage "es geht um Existenzen" (hat hier jemand geschrieben), versteh ich nicht...