na gut. wenn ich allofs kommentar höre, dass es keinen besseren als TS gibt, und viele das hier wohl auch noch glauben, dann gehen wir halt in liga 2 mit TS. alle anderen sind ja eh scheisse. über daum, der wohl schon gezeigt hat, dass er ein weltklassetrainer ist, wird hier gelächelt. überhaupt jeder kandidat wird hier abgekanzelt. TS ist der superheld und kein anderer schafft es, werder zu trainieren. wie bekloppt muss man eigentlich sein ??? wir sind hier nicht auf irgend ner insel. werder ist nicht mit TS verheiratet, auch wenn es manchmal den anschein hat. die ergebnisse in dieser saison sprechen eine eindeutige sprache. und nein, es hat nix mit verletzungspech zu tun.
1:5 gegen fulham (ich sag nur GERA ...)
1:4 gegen hoffenheim (da waren wohl alle noch im urlaub oder auf norderney)
4:2 gegen den topfavoriten auf den abstieg (köln)
0:0 gegen die bayern (relativ gutes spiel unsererseits - zumindest defensiv)
2:2 gegen tottenham (oberpeinliche gegentore gefangen - hätte tottenham nicht 9987546 gänge runtergeschaltet, wären wir zweistellig abgeschossen worden)
0:2 gegen mainz (die haben uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

bis zum gehtnichtmehr)
1:4 gegen hannover (gegen hannover ?!? die schlägt man normalerweise knapp zweistellig)
3:2 gegen den HSV (hoffnung keimte auf)
0:4 gegen inter (gegen den CL-sieger zu verlieren ist keine schande - aber auch hier nicht in der höhe)
2:2 gegen leverkusen (die flamme der hoffnung glimmte immernoch)
2:1 gegen freiburg (ganz viel schwein hatten wir hier - aber immerhin 7 punkte in folge)
1:1 gegen twente (mit viel dusel und miele nen punkt mitgenommen)
4:1 gegen gladbach (ohne miele wären wir da untergegangen, trotz 4 eigenen toren)
0:1 gegen die bayern im pokal (ansich gutes spiel, aber leider viel zu dämlich)
2:3 gegen nürnberg (das 1:3 ist symptomatisch für diese saison -alle schauen zu, wie unser keeper die hütte vollgeschossen bekommt)
0:2 gegen twente (harakiri-fussball vom allerfeinsten - oberpeinlicher abschied aus der CL)
0:6 gegen stuttgart (ich dachte, das wäre der tiefpunkt der saison)
0:0 gegen frankfurt (auch wenn frankfurt derzeit gut dasteht, sollten die eigentlich ein punktelieferant sein)
0:4 gegen schalke (man kann auf schalke verlieren, aber nicht so - arbeitsverweigerung von allen bis auf wiese)
nun gegen tottenham, wo wahrscheinlich bale nen neuen torrekord in der CL aufstellen wird. ich schätze 7 tore in einem spiel. vdV wird alles schwindelig spielen und vorne knipsen crouch und der wiedergenesene defoe. das wird n spektakel. :applaus:
gegen pauli wird dann ein 2:1-sieg (der m.E. eine absolute selbstverständlichkeit ist) als besserung dargestellt und das es richtig war, an TS festzuhalten. gegen die wobbers (ja, sogar gegen die werden wir richtig einen drauf bekommen) und dortmund haben wir null chance.
aber hauptsache TS darf den laden bis zum bitteren ende regieren.