Bei der Leistung heute muss man die Mannschaft rausschmeißen, nicht den Trainer... Grade die Gegentore, das waren Fehler einzelner Personen... Was kann Schaaf dafür?
Was kann Schaaf dafür, dass Prödl so grottig verteidigt?
Was kann Schaaf dafür, dass Merte so schlecht spielt?
Was kann Schaaf dafür, dass die noch gesunden Stürmer nicht treffen und Piza verletzt ist?
Was kann Schaaf dafür, dass Hunt so schlecht spielt?
Was kann Schaaf dafür, dass Jensen so nen Bock schießt????
Die Liste könnte noch länger sein, aber ich habe da grade keinen Nerv drauf...
Die Mannschaft beinhaltet zum Großteil fast die selben Spieler, die in der letzten Saison Platz 3 geholt haben. Die Spieler haben es heute verbockt. Was soll man dazu sagen? Sah so aus, als hätten einige Spieler das Fussballspielen verlernt! Ich weiß auch nicht, aber ich sehe das Problem grade eher weniger beim Trainer sondern eher in der Mannschaft! Die müssen sich mal zusammenreißen und wieder gemeinsam das Fussballspielen in Angriff nehmen!
Leider kommt Das Verletzungspech hinzu... Wäre Naldo wieder fit, wäre das die halbe Miete... Die nächsten Spiele müssen anders werden! Ansonsten müssen einige Spieler mal ne Denkpause bekommen!
Aber ich hoffe ja auf die Winterpause... Zwetschge ist wieder zu haben! Wäre ja ne gute Idee fürs offensive Mittelfeld... Ein Spielmacher... Zwetschge Misimovic ist wohl rausgeschmissen worden, da er Stress mit dem Trainer hatte... Genaue Details weiß ich nicht, aber das ist meine Info...
Glückwunsch! Du schaffst es erneut, dass ich mich eine Nacht nach (!!!) einer solchen Klatsche samt grottigem Spiel mehr über deinen Kommentar als über die Nichtleistung aufrege!
Schaaf stellt Prödl, Merte, Hunt, Jensen usw. nicht nur auf, nein... er ist unter der Woche auch für deren Fitnesszustand sowie ihre Trainingsleistung und vieles mehr zuständig. Er muss dafür sorgen, dass diese Spieler ordentlich vorbereitet in ein solches Spiel gehen!
Sah so aus als ob Einige das Fußballspielen verlernt haben? Ui! Sorry, aber auch das gehört in den Aufgabenbereich eines Trainers. Aber stimmt ja, Naldo ist ja leider verletzt. Unsere halbe Miete... Ist er wieder fit, holen wir ja schließlich 15 Punkte aus 2 Spielen! Oder noch besser... Wir holen uns noch einen Naldo, treten nur noch mit diesen beiden Spielern an und lassen uns schon vor einer Saison von Uli Hoeneß die Meisterschale überreichen. Und du hast Recht: ein weiterer Problemspieler wie Misimovic (für mich ein Schönwetterspieler ohnegleichen) würde uns derzeit ungemein weiterhelfen.
Ich muss zugeben, dass ich, was Fußball betrifft, sehr klischeehaft denke (Schande über mich) und meine, dass die holde Weiblichkeit zum überwiegenden Teil nicht wirklich Ahnung davon hat (sorry Mädels!). Aber du bestätigst mein Klischeedenken auch noch aufs Allerfeinste. Es ehrt dich, dass du ne Dauerkarte hast und regelmäßig ins Stadion gehst. Ich finds auch toll, dass du begeistert von Werder bist. Aber Profifußball ist eben nicht nur der Samstag, an dem 22 knackige Männerpopos 90 Minuten lang hinter dem Ball hinterherrennen.
Gewinnen oder verlieren? Ach egal, der etwas kauzig wirkende, aber trotzdem doch ganz nette junge Mann an der Seitenlinie ist doch sooo sympathisch! Und außerdem war der doch schon immer da! Und immer wieder hat er uns aus (im Vergleich zur heutigen) Mini-Krisen rausgeholt. Mädel, wach auf!!!
0-6 in Stuttgart, 0-0 gegen FFM... für uns wars ein leichter Fortschritt. Ich weise mal dezent darauf hin, dass diese Übermannschaft gegen Hoppenheim vier Dinger bekommen hat, auch wenn Quervergleiche hinken. Jetzt 0-4 in Herne. Alles Gegner mit bisher überschaubaren Leistungen...
Schwarz auf weiß: 3 Spiele, 1 Punkt, 0-10!!! Tore... Spielerisch nix, nada, niente, nothing. Womit rechtfertigst du also angesichts des letzten Satzes und ohne Verweis auf Herrn Schaafs bisherige Verdienste dessen Weiterverbleib???

. Und in der Saison davor die Euro-League-Teilnahme. Er brauchte damals, im Frühsommer 2009, nur in Gladbach zu gewinnen. Hat er nicht geschafft. In Offenbach ist er vor paar Wochen auch ausgeschieden.