Und der Kommentator ist...

Dann hoff ich doch mal dass Werder so spielt, dass es diesem **** den Atem verschlägt und er seine vorher zurechtgelegten hämischen Sprüche nicht bringen kann.
Die Entscheidung von Sat1 kann ich wohl oder übel sehr gut nachvollziehen....

Habt ihr schon gehört, dass Sky speziell für dieses Spiel eine weitere Tonspur einspeist? So kann man dann auswählen zwischen Kommentar, englischer Kommentar und "speziell".
Hier mal ein Ausschnitt aus den 90+x Minuten auf dieser Tonspur
klick mich

Sollten die Sky-Zuschauer positiv auf dieses spezielle Feature reagieren, wird überlegt dies dauerhaft zu etablieren.

Habt ihr schon gehört, dass Sky speziell für dieses Spiel eine weitere Tonspur einspeist? So kann man dann auswählen zwischen Kommentar, englischer Kommentar und "speziell".
klick mich

Sollten die Sky-Zuschauer positiv auf dieses spezielle Feature reagieren, wird überlegt dies dauerhaft zu etablieren.

Großartig :applaus:

Diese Tonspur hatte ich gestern während des Spiels schon die ganze Zeit im Kopf.

:tnx:

Aha, was es alles gibt. Bytheway: Gibt es, falls mal wieder grünweißer Tag der offenen Scheunentore ist mit Harakiridribbel Marin ins gegnerische Niemandsland, ggf. auch eine parallele Bildspur, wo das Spiel dann ausnahmsweise anders herum läuft mit einem überzeugenden Werdersieg?:D

Tschuldigung, ist der derzeitigen Lage geschuldet:eek:

klick mich

Wie genial ist das denn !?!? :lol::lol::applaus::applaus:
Selten so gelacht,vielen Dank :beer:

Zum Thema:Ich bin seit langer Zeit mal wieder froh,dass wir nicht im FreeTv kommen.
Lieber ein ruckliger,arabischer Stream als das große Blamieren vor den ganzen Sat1 Zuschauern.Soll lieber Schalke hinhalten.
Trotzdem hoffe ich auf ein Punkt,aber glauben tu ich irgendwie nicht dran..
Egal,1899 % Werder :svw_schal:

Back