Wenn ich hier lese, welche Trainer genannt werden, um Thomas Schaaf zu ersetzen, da wird mir schlecht! Kotzübel...
Ok, dann gibt es auch noch die Leute, die TS raus fordern, aber nicht mal einen Namen nennen, der ihn ersetzen soll...
Ich frage mich, ob das ernstgemeinte Kommentare sind oder ob sie aus reiner Enttäuschung wegen gestern geschrieben wurden...
Die einen sind sehr teuer, die anderen sind grandios bei ihren alten Vereinen gescheitert. Einige können sich nicht ansatzweise mit Werder identifizieren usw usw... Ok, mMn können sie das nicht und passen einfach nicht zu Werder...
Ich bleibe beim NEIN zur Trainerfrage... Die Mannschaft hat es gestern versaut, nicht der Trainer... Natürlich hat auch Schaaf seine Fehler gemacht, aber Fehler macht jeder. Und deswegen die Trainerfrage zu stellen, das ist nicht mein Ding.
Außerdem, was würde ein Trainerwechsel ändern? Ddie Spieler, die gegen Schalke so beschissen gespielt haben, die würden ja bleiben.
Sehr wichtige Spieler wie Naldo und Piza sind verletzt. Dass der Prödl keinen Naldoersatz darstellt, das hätte ich auch vor Saisonbeginn sagen können... Und grade hinten sollte man sicher stehen. Das ist zur Zeit so nicht möglich.
Vielleicht würde ich ne Spielerfrage stellen und gewissen Spielern das auch zeigen. Leider gibt der Kader verletzungsbedingt zur Zeit nicht viel her. Aber es gibt Spieler, denen ich ne Denkpause geben würde... Unter anderem Prödl und Hunt. Die Fehler waren gestern echt nicht mehr feierlich... Das waren die Spieler, die das Spiel verzapft haben...
Aber ich bin mir sicher, irgendwas wird noch passieren. Ich hoffe, dass Schaaf nicht aufgeben wird. Er passt mMn zu Werder wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

auf Eimer! Aber auch die Aussage von Netzer (gepostet von mcburn) finde ich sehr passend.