Zwar konnte war Wiese sicherlich stärkster Bremer, aber positiv aufgefallen, wenn man das überhaupt so nennen darf, ist mir Huse. Daher habe ich mal für ihn gestimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eindeutig: Aaron Hunt: Wie jemand es mit ständiger Nichtleistung immer wieder in die Startformation kommt, sollte eigentlich irgendwie prämiert werden. Schon aussergewöhnlich.
Wiese, sonst fällt mir keiner ein. Bargfrede hat was versucht, der Platzverweis war etwas hart
Natürlich Tim Wiese!
Aber im Ernst, wenn man mal drüber Nachdenkt, wenn der Torwart bei nem 0:4 schon Spieler des Spiels ist....
Armutszeugnis!

Wiese.... weil er trotz der erneuten Demütigung seinen stümperhaften Vorderleuten nicht den Kopf abgebissen hat... Respekt für diese Selbstbeherrschung.

Er hat noch schlimmeres verhindert.Aaron Hunt!
:applaus:
Wenn ja will ich mal von dir oder irgendeinen AH-Sympathisanten erfahren, was an ihm gut ist.
Eindeutig: Aaron Hunt: Wie jemand es schafft mit ständiger Nichtleistung immer wieder in die Startformation zu kommen, sollte eigentlich irgendwie prämiert werden. Schon aussergewöhnlich.

Solangsam sollte man hier eine Umfrage "Anti-Spieler des Spiels" einführen, denn jeder Werder-Feldspieler versucht, bei schlechten Leistungen den anderen zu übertrumpfen