Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 184 72,7%
  • Clemens Fritz

Votes: 3 1,2%
  • Per Mertesacker

Votes: 1 0,4%
  • Sebastian Prödl

• Petri Pasanen

Votes: 19 7,5%
  • Torsten Frings

Votes: 7 2,8%
  • Philipp Bargfrede

Votes: 4 1,6%
  • Wesley

• Aaron Hunt

Votes: 18 7,1%
  • Marko Marin

• Hugo Almeida

Votes: 2 0,8%
  • Daniel Jensen

• Sandro Wagner

Votes: 0 0,0%
  • Said Husejinovic

Votes: 23 9,1%

• Total voters
    253
Eindeutig: Aaron Hunt: Wie jemand es schafft mit ständiger Nichtleistung immer wieder in die Startformation zu kommen, sollte eigentlich irgendwie prämiert werden. Schon aussergewöhnlich.

wiese ganz klar
dann frings
wen ich nicht schlecht fand war wagner und husejinovic nach ihren einwechselungen da ich im stadion war und sie die ganze zeit sehen konnte fand ich waren sie nicht schlecht

Wiese, sonst fällt mir keiner ein. Bargfrede hat was versucht, der Platzverweis war etwas hart.

Das muss als ein Torhüter seiner Klasse echt deprimierend sein.

Wiese, sonst fällt mir keiner ein. Bargfrede hat was versucht, der Platzverweis war etwas hart

Hart war, so dämlich zu sein. Mit einer gelben Karte im Gepäck begeht man bei dem Spielstand relativ kurz vor Schluss kein taktisches Frustfoul an der Mittellinie. Es sei denn, man möchte seine Mannschaft partout noch mehr schwächen (was aber auch nur quantitativ ging; qualitativ war das unterste Maß bereits erreicht) oder aber sich als Amateur präsentieren. Die gelb-rote Karte war regelkonform und folgerichtig.

Ich möchte hier bei dir mal was nachfragen. Schreibst du mit "Ironie" oder meinst du das vollkommen ernst?:confused: Wenn ja will ich mal von dir oder irgendeinen AH-Sympathisanten erfahren, was an ihm gut ist.

Ich sah irgendwie nur das:

- Langsam
- Ballverluste
- Fehlpässe
- Unverschämtes Verhalten der Mannschaft gegenüber:stirn:

Ich will eine ganz ehrliche Antwort wenns geht.:beer:

Back