Mir war gar nicht bewusst, dass nur in den neunziger Jahren Lichtblicke unseres Vereins zu verzeichnen waren. Vielen Dank für die Aufklärung und schönen Abend noch.
Kein Ding. Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir war gar nicht bewusst, dass nur in den neunziger Jahren Lichtblicke unseres Vereins zu verzeichnen waren. Vielen Dank für die Aufklärung und schönen Abend noch.
Jo...in der 2. Liga auch! Nimm einfach mal deine Grüne BRILLE ab!
Vielleicht siehst du dann besser![]()
Schalke hat es geschaft...aber Werder (Mannschaft)
Schaun wir mal sagt FRANZ!![]()
Naja gut, ist dann noch die Frage ob man Fans, die während einer Krise nicht zum Verein stehen wirklich braucht. Wer Erfolgsgarantie will, der muss Bayern Fan werden, die geben nächste Saison bestimmt wieder viel aus um oben dabei zu sein. Oder aktuell Dortmundfan werden, aber bei denen habt ihr auch keine dauerhafte Erfolgsgarantie.
AUFREISST !!!! Zum Verein steh ich immer, aber nicht zu manchen Spielern !!!Wir wollen nur eine Garantie: EINE MANNSCHAFT DIE SICH 90 min. DEN Ups, ich muss meine Wortwahl ändernAUFREISST !!!! Zum Verein steh ich immer, aber nicht zu manchen Spielern !!!
Ach ja Herr Hunt, wenn Sie ein bisschen Anstand haben lösen Sie Ihren Vertrag auf und sehen Sie bitte endlich ein, dass Sie genauso wenig Fußball spielen können wie Ottfried Fischer Marathon laufen kann !!!
Das erste kann man ja auch erwarten, aber es gibt eben Zeiten in denen man irgendwie nicht alles geben kann, dass kenne ich selbst von mir. Ich kann auch nicht jeden Tag im Jahr alles geben. Irgendwann muss sich was ändern keine Frage.
Der zweite Punkt ist etwas lächerlich. Warum sollte er das tun.
Ich sage nur 1,1 Mio Euro Überschuss, dass reicht hinten und vorne nicht um deinen Ansprüchen zu genügen.
Mit wem willst du sie ersetzen?
Nun hör doch endlich auf mit dieser dummen Diskussion Erfolgsfan / wahrer Fan. Das ist einfach Unfug.
Es geht im Augenblick nicht um den Mißerfolg, sondern um die Art und Weise des Auftretens. Ich bin z.B. tiefer tiefer Werderfan seit über 30 Jahren. Aber mir geht ein einzelner Spieler am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei, wenn er für meinen Verein nicht alles gibt. Um den Verein geht es, nicht um einen Spieler.
Diesen Spielern kann ich überwiegend derzeit nicht zujubeln. Im Grunde haben sie null Unterstützung verdient. Darum geht es auch Starman.
Wenn Du meinst, Du musst diesen Versagern trotzdem den Hintern wischen, dann tu es. Das Ganze hat aber herzlich wenig mit Erfolgsfan oder nicht zu tun.
Mein Freund!1,1 Mio. OHNE die Özil Millionen und MIT den Tansfers von Arnautovic und Wesley.

.
Für solche Spieler Geld zu verlangen,wäre unverschämt!Hunt ist einfach schlecht und soll verkauft werden genau wie Jensen Borowski Rosenberg vllt Almeida vllt Pasanen VRANJES HUSEJINOVIC Vander!!!!
Bitte verkauft diese Leute !

also was ich heute im stadion gesehen hab war echt katastrophal
ausser wiese und villeicht frings hatte keiner annähert die normal form
von hunt war ich übertrieben enttäuscht kein 2kampf hat er gewonnen kein pass von ihm kam an
pasannen ist dem farfan nur hinterher gegangen
und was merte und jensen da wollten bei den gegentoren versteh ich echt nicht
wollten die vorlagen punkte bekommen ? oder was sollte das
wir können froh sein das wir wiese haben
und er ist die ärmste sau aufn platz woche für woche
wer noch alles versucht hat war bargfrede aber trotzdem ist das ein sauhaufen geworden hier![]()

Hmmm...was ich mal loswerden möchte: Dieses Gerede: Erfolgsfan oder "echter Fan" finde ich irgendwie seltsam. Bei Kritik werden manche als Erfolgsfans in ihre Schranken gewiesen. Aber was wünscht man sich denn für seinen Verein, für den man immer wieder ins Stadion geht und mit ganzem Herzen dahinter steht: ERFOLG! Bin 30 Jahre alt und seitdem ich denken kann Werderfan. Bin ich dann ein "richtiger" Fan, nur weil ich den Verein schon vor 2004 super fand? Und die Bratwurst schmeckt mir auf jeden Fall besser bei nem Spiel gegen die Bayern als gegen Sandhausen. Wenn einem der Verein am Herzen liegt möchte man doch das Allerbeste und sich über Erfolge freuen! Dann darf man sich doch auch über Gegurke von Spielern aufregen, die das W nicht auf der Brust tragen sollten. Will echt niemanden angreifen aber dieses Gerede über Erfolgsfan oder nicht habe ich irgendwie noch nie verstanden...

scheisse gladbach zieht weg in der gegentor statistik