Alle, die Thomas Schaaf loswerden wollen, sollen mir mal sagen, wer es denn dann machen soll? Gibt es eine Alternative zu Schaaf? Mir fällt beim besten Willen keine ein...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle, die Thomas Schaaf loswerden wollen, sollen mir mal sagen, wer es denn dann machen soll? Gibt es eine Alternative zu Schaaf? Mir fällt beim besten Willen keine ein...

Nichts gegen Dich, Du scheinst Deinen Beiträgen nach zu urteilenein sympathischer Kerl zu sein.
Aber es nervt langsam mit Ede Becker. Nur weil Du aus der gleichen Ecke kommst.
Dann kann das auch gleich der Herzog Andi oder der Wolter machen.
Namen wie Tuchel, Daum und Gross, Jol, evtl. Hitzfeld sind doch viel wünschenswerter, auch wenn sie vielleicht nicht alle machbar sind.
Fakt ist, es gibt genügend gute Trainer auf dem Markt und bei vielen auch praktisch die Garantie dazu, dass sie es zumindest nicht schlechter machen als der Schaaf.
Naja das mit dem Saftladen war ein dummer Spruch, den die falschen Leute gehört haben. Er wollte damit sicher nicht den Arbeitgeber bewusst diffamieren.
Aber du hast schon recht, die Grundstimmung in der Mannschaft ist nicht in Ordnung und wer weiß wie die Jungs zu Schaaf stehen.
KA und TS bleiben!
Sag bloß, wo steht das. Ich war der festen Überzeugung, dass sie noch heute entlassen werden